Neue Forensoftware online !

  • Mir gefällts.
    Hast du fein gemacht, Oliver.
    :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Also ich neige mich vor Dir und sag "HUT AB" ... Super Leistung und mir gefällt das Forum sehr gut!!! :-)

  • Nice Leute!
    Hab grade Bilder hochgeladen, das ging jetzt ja richtig fix! Sehr gut gemacht :)
    (Vielleicht wurde es schon geschrieben, dann entschuldige ich mich für den Doppel-Post ;))
    :fw::fw::fw::fw::fw:


    Feuerwerk is auch noch da :D Freude! :*



    Aaaaber: Wo ist mein CBF-Marktplatz? :confusedx::oops::confusedx:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonzokk ()

  • Zum Design:
    Da mich diese Umstellung aber schon fast 4 Wochen gekostet hat (mit Aussetzern - ab Januar war das erste Testforum online - die Mods wissen das),
    und leider immer noch nicht alle Funktion hier drin sind, dauert das leider noch etwas.
    Auch hab ich nebenher noch einen Job und eine Familie - die will mich auch mal sehen :D
    So, ich bin jetzt seit 17 Uhr dran und trink jetzt erst mein erstes Bierchen :o -
    wer weiß was sonst passiert wäre :wink:




    ...und ich dachte immer, die Oberbekloppten säßen nur im Rheinland! :D



    Klasse Oli :res:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja, aber hallo! :) Sieht wirklich schick aus, sehr schön gemacht! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Wobei ich fast denke, daß es nicht zum Spaß gekommen ist, sondern eher, weil das "alte" System sonst zusammengebrochen wäre!


    Viel mehr als Dank können wir dir vielleicht nicht bieten...aber der kommt von Herzen! :)


    Aber eine Frage hab ich noch: Bekommen wir wieder die Infos über das Motorrad?

  • Auch von mir LOB und DANK !
    Muss mich erstmal zurechtfinden ABER find es schon nach wenigen Minuten klasse !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hallo Oliver
    vielen Dank für Deine grosse Arbeit. Meiner Ansicht nach sieht das neue Forum super aus.


    Grüsse aus dem Land der Schokolade.
    Hene

  • klasse. Gefällt mir echt gut:)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Gefällt mir auch sehr gut! Und schneller ist die Seite jetzt glaube ich auch.

  • Hallo Oliver,
    ich finde das ist dir richtig gut gelungen, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei allem neuen so. In 2 Wochen haben sich wohl alle dran gewöhnt.
    Ansonsten weisst du ja, man kann es nicht allen Recht machen. :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Olli, die " neue Tapete " sieht gut aus, etwas heller und freundlicher :D


    Und in 14 tagen haben sich alle dran gewöhnt :gruebelx:


    Und nur wenige wissen um die Arbeit die drinsteckt :roll: Ein dickes Dankeschön für Deine Mühe :!:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Also mir gefällt das neue Design und jeder der schon mal annähernd so etwas gemacht hat, weiss die ganze Arbeit echt zu würdigen. Jetzt muss ich nur noch die richtigen Knöppe hier wiederfinden :))