VF500/750/1100 Treffen

  • hallo Leute dann lass uns das doch Anfang September machen im Raum Göttingen wer kennt sich da aus zeltplatz pension oder so
    gruß
    Willi

  • Moin,


    ich nochmal. Wem das mit dem Campingplatz an der Glör nicht zusagt kann alternativ auch die Jugendherberge nutzen. Wenn wir mal einen Termin festgemacht haben kann ich mich drum kümmern, aber
    dafür müssen wir jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen. Ich bin bis jetzt eigendlich von Hünxe ausgegangen. Ist aber kein Problem, ich kümmere mich gerne darum hier an der Glör unterzukommen.


    Henning

  • Ok Henning, hatte ich schon wieder vergessen. Hünxe wäre sicherlich shon einmal ein Anfang um sich kennenzulernen und auszutauschen, da die meisten aus NRW und Umgebung kommen.
    Dann muß ich mit meiner Schrauberei richtig Gas geben (Lenkkopflager, Gabeldichtungen, Auspuff schweißen, Bremsbeläge vorn neu, Vergasermembranen kontrollieren, Syncronisieren, Ölwechel und TÜV)


    Hier der Link für das Magnatreffen bzw die Homepage der Magna IG :


    http://www.magna-ig.de/

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • So Leutz was isn nu? Treffen wir uns bei der Magna IG oder machen wir ein eigenes Treffen?????? Fred , ich versteh nicht das Du in Deinem biblischen Alter noch so ungeduldig bist ;)

  • Die Bibel gab´s zum meiner Zeit noch gar nicht ! Nur ein Prospekt der Magna V65 . Wieso ungeduldig? :-)fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • So Leute, zum üben wie das so mit Treffen geht schlage ich vor, daß alle die genug Sprit im Tank haben nach Hünxe kommen.
    Am Samstag den 28.08.2010 fahren wir (Meine Sozia(ehe)frau, die unbedingt eine Magna haben will und ich) dort hin. Wir werden ca. gegen 14:00 Uhr dort eintrudeln. Je nachdem was so abgeht bleiben wir eventuell bis Sonntag. :o


    Gebt mal laut wer sonst noch Bock hat.


    Lutz

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Damit die Veranstalter Bescheid wissen wer so kommt, sollten Interessierte sich anmelden.


    Also kurze Mail an den Vorsitzenden


    oliver.oschmann@vf750c.de


    Sonst bekommen wir keinen Parkplatz :D:D:D:D:D

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Ja, das ist Gut , habe ich Heute gemacht. Denn ich will ja dort Frühstück und verbranntes Fleisch haben, zum Bier :)


    Gruß
    Alex

  • Hallo,


    wenn das Wetter mitspielt trudel ich am Freitag ein. Ist die Anmeldung zwingend?? Sollte es schütten :-( spar ich mir den Weg.


    Wer kommt denn sonst noch ??


    Henning

  • ....ja Leute mir ist etwas dazwischen gekommen......Familie hat eben prio 1. Fahre mit meinem Sohn am 28. auf ein Sporttunier. Sorry, ein ander mal

  • ALSO !!!
    Wenn wir kein eigenes Treffen veranstalten, werde ich am Samstag nach Hünxe fahren....
    Wer wird noch da sein ???


    Cobra427

  • wenn das wetter mitspielt werde ich am samstag wohl auch vorbeischauen. kommt sonst noch jemand?

  • Hallo,


    leider muss ich absagen, da ich leider arbeiten muss.


    Ich hoffe, das es beim nächsten Treffen klappt, bin selbst sehr enttäuscht, hatte mich schon sehr gefreut.
    Ich wünsche euch viel Spass.


    ANDY

  • so wer von euch keksen war denn jetzt in hünxe?
    ich .... mit moped....... und wer von euch noch?


    jo