und nochmal.... bei mir waren es incl. montage etwa 350€... aber das vergleichen von händlern lohnt sich bei reifen echt, also rennt nicht zum erst besten hin....
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So habe mir jetzt die BT45 bestellt. Der Spaß kostet mich ca. 160 € mit einbau, altreifenentsorgung usw....vorher muss ich noch nen burny machen
also vorne kostet der glaub ich, 75 € und hinten 87....kriege aber ermäßigung weil ich n bisschen gefeilscht hab...hrhr...sagt einfach ihr hättet nen kumpel dessen vater das hobbymäßig macht...der bekommt die beide für 170 €...fertig -
ich hab für einen fordereif 65€ gezahlt 100-80-17
bt 45 wollte zuerst den bt39 der wär aber zu weich gewesen hat der händler gemeint -
ja das stimmt....die haste nach 7000km weg
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hmmm
mein Vorderreifen (Pirelli Scorpion) war au nach 6300km am Ende, der war eineiges unter seinen 1,6 mm -
Leude! auf jeden fall den bt45, der ist einfach nur hamma...sofort warm, super grip, schluckt jeden huppel (kommt auch auf den luftzustand an) und sehr gute kurvenlage möglich! aber immer dran denken...schon 200 km "rau" fahren,also langsam und behutsam, damit ihr den reifen einfahrt und den besten grip bekommt
mfg
VaRaDeRo -
also mich bekommt niemand mehr von meinen metzeler weg, die sind einfach super
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hi...
Ich brauch auch neue reifen und hab gar kein plan...auf keinen fall hol ich mir die Pirelli scorpion nochmal die sind bei mir total rissig geworden... (also so das ich nicht durch den tüv komme!!!) Den Vorderreifen werd ich auch einschicken da will ich mein geld wieder haben... den hab ich letztes jahr raufgezogen (wegen plattfuß) und jetzt ist der so rissig das ich angst hab der fliegt mir auseinnander(nichtmal 2000km aber mit überwinterung...)... der hinterreifen ist auch total sprode aber der hat jetzt schon 21000km drauf (weiß auch nicht wie ich das gemacht habe... hab halt keine burnouts gemacht^^ und bin in 2 Schweden urlauben ziehmlich viel kilometer geschruppt*g* und zwar mit Freundin hinten drauf und viel gepäck deswegen war nix mit kurvenlegen-.-)
1. schwedenurlaub 3500km
2. schwedenurlaub 5000km
(und alles noch mit 80km/h drosselung die is jetzt aber raus :D)
nen paar Fotos gibts auf http://www.steffen-online.de.ms
naja soviel dazu...habt ihr irgenwie ne liste was es alles für reifen für die vara gibt?
ich hab die überblick verlorn *g*Ich bin am überlgen ob ich mir den Metzler - lasertec hole... empfielt mir mal was...
darf ich den auch fahren? --> http://www.metzelermoto.de/pro…heda.asp?ID=13&nome=ME_Z2
oder halt den lasertec --> http://www.metzelermoto.de/pro…isp=1532700&nome=Lasertec
Schade das auf dieser liste die vara125 nicht dabei ist -->
http://www.honda.de/content/service/mc/19472_27966.htmlund zu den sportdemon--> http://www.pirellimoto.de/tire…p?ID=291&nome=Sport_Demon
den darf man meiner meinung nicht mit der vara fahren weil es den nicht in der passenden große gibt...bei mir im schein steht:
vorne : 100/90-18 56P
hinten : 130/80-17 65P
(1. zulassung--> 28.04.2003)gruß
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lol
jetzt wo ich den thread hier wieder sehe
hab grad gesehen das ich mir bei 6300km vorne nen neuen reifen hab drauf machen lassen, jetzt bei 8500km brauch ich vorne schon wieder nen nen neuen.
Des is ja en verschlechiß wie bei ner grßen am Hinterrad
hab se jetzt beim 8000er kd, jetzt gibts noch neue Bremsbeläge vorne, eben den neuen reifen vorne und nen neuen FUßbremshebel. Das wird ne rechnung -
fußbremshebel?? warum das?
der scorpion iss bei mir auch schon derbst rissig! ich werd mir demnächst auch einen neune hohlen..wahrscheinlich metzler!
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sie is mir mal umgekippt und da hats den verbogen und der kennt jetzt nur noch bremse ganz zu oder garnet bremsen