Neues IPhone 4

  • Ein am Appel zu haben (hab ich doch auch!) und nAppel zu haben ist zu ertragen.
    Für meinen Geschmack ist der Wind darumherum einfach albern. Blow Job? Pff...

    Katzenfreund:wink:

  • Nicht viele Neuerungen, Videotelefonie ist ganz nett, wird aber wohl nicht viel genutzt werden.
    Ich finde das Design und die Verarbeitung allerdings beeindruckend, nur 9,3 mm dick, 960 x 640 Pixel bei 326 ppi Auflösung
    und extrem hartes Glas (30% härter als beim 3GS) auf der Vorder- UND Rückseite, der Rand aus Edelstahl.
    Fühlt sich bestimmt toll an =)

  • Oh:wow: Apple hat das Multitasking erfunden! Im Jahre 2010!:res:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Apple erfindet alles neu :D:D ne Spass mir gefällt das eben vom Design und eben manche Features sind nett, Videotelefonie werd ich aber NIE nutzen. Glas finde ich schön und das passt eben so schön zu meinem neuen Macbook Pro :D:D

  • Oh:wow: Apple hat das Multitasking erfunden! Im Jahre 2010!:res:



    Wo behaupten Sie denn es erfunden zu haben? Ganz ehrlich ich habe Multitasking bis jetzt auf allen Smartphones die ich hatte gehasst, egal ob Windows oder Android, entweder das Handy wird saulangsam oder der Akku ist in Nullkommanix leer, Multitaskin gehört in einen PC aber nicht aufs Handy :)

  • , Multitaskin gehört in einen PC aber nicht aufs Handy :)


    ... und es geht schon wieder los.... SCNR!


    Olaf

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Okay... und was sagt uns das nun? Es ist und bleibt ein Spielzeug um das mehr BOHEI gemacht wird als es wert ist...
    Das Teil ist sagenhafte 3mm dünner als das HTC HD2 und hat endlich ne 5MP Kamera... wow.. zudem bekommt Apple Unterstützung von Cisco.


    Was der Glasquatsch soll weiß ich nicht (Außer dass man nun auf beiden Seiten aufpassen muss), das Dingen landet eh in der nächsten Kunstlederhülle am Gürtel.
    Nach 2 Jahren darf man das Dingen dann einschicken weil der Akku kaputt ist (Der Kollege hat nun sein drittes)?


    Was sich Apple-Jünger so alles andrehen lassen... die kochen auch nur mit Wasser und die Dinger stürzen auch ab (wenn auch stilvoller) was dann aber (ganz im Gegensatz zu Microsoft-Büchsen) am Benutzer lag.


    In diesem Sinne.. nächstes Jahr gibts das iPhone 5..

  • Also in Sachen Optik gefällt mir mein 3GS....das eckische am 4er...na ja so abgerundet gefällt mir jetzt besser.
    Das man in Sachen Funktion und so eher nicht diskutieren sollte ist man beim iPhone gewohnt...es gab schon immer Funktionen, welche man gerne hätte, welche auch bei vielen anderen Handys findet.
    Ein iPhone spaltet nun mal wie kein anderes Telefon die Gemüter.
    Apple hat eigentlich es auch auch geschafft überhaupt erst diesen richtigen Hype in Sachen APPS zu entfachen, ob man diese Apps überhaupt braucht...... na ja was braucht man schon wirklich.


    Gab es eine Welt vor dem iPhone...gibt es eine Welt nach dem iPhone??? Für die einen ja für andere niemals.
    So ist das nun mal, Geschmack macht einsam....obwohl so wenig iPhones jibbet doch garnicht.
    Nur....kann dat Ding eigentlich auch telefonieren....:iwsn:

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hatte die Wahl, habe mich für den HTC HD2 entschieden. - und nicht bereut !
    Habe mir 'ne 16 GB SD reingesteckt und massig MP3s

  • einmal iphone immer iphone..würd mein 3gs direkt eintauschen :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was meinst was ich morgen früh um 8 mach und warum ich da keine Zeit hab Videos hochzuladen :D:D da werd ich die Telekomiker Hotline belästigen

  • :) weißt du was man blechen muss für neue iphone? weil mein vertrag läuft erst in einem jahr aus....kann ich mir dann jetzt schon des 4er holen für wenig geld? weißt du wie des ist?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne weiss ich noch nicht, aber kann ich Dir morgen sagen wenn ichs weiss.... aber wie das ist einen Vertrag vorher zu verlängern wiess ich nicht ob die Telekomiker das machen und wenn ja dann nur wenn Du die restlichen Monatsraten zahlst und dein Vertrag sich dann ab da wieder um 2 Jahre verlängert. Ist so gemeint das Du quasi deinen Vertrag auslöst.