Lieferzeit cbf 600

  • Hallo,


    warte nun seit einiger Zeit auf meine cbf 600 vom HH. Ist es normal, dass eine Maschine die als sofort verfügbar deklariert wir vom Werk in Atessa bis zum HH mehr als eine Woche braucht?


    Mir kommt das etwas lange vor, denn laut einer Bekannten die in einer Spedition arbeitet braucht so ein LKW nicht länger als 2-3 Tage für die Strecke und bis jetzt sind laut HH nicht mal die Papiere da, die wohl häufig einen Tag vor der Maschine eintreffen.


    Wie sind denn eure Erfahrungen so?


    Gruß

  • Also ich hatte Mitte Mai (17.05.) eine CBF600SA in schwarz bestellt, am 26.05. war sie dann schon da, also 9 Tage, inkl. Pfingsten dazwischen. Die Papiere kamen gleichzeitig.

  • Ich hab meine CBF 600 SA in schwarz am Freitag, 16.04.10 um 19:00 Uhr bestellt und sie war Dienstags, 20.04.10 da, inklusive Papiere.

    ...get your motor runnin'... :D

  • bei mir hats letztes Jahr ne knappe Woche gedauert .

  • Vielen Dank für eure Erfahrungswerte. Dann bin ich wohl mit 9 Tagen und noch nicht mal etwas in Aussicht, der traurige Spitzenreiter :mad:


    Naja, bin mal gespannt..

  • juhu, kann sie endlich heute abholen. Hat jetzt insgesamt 13 Tage gedauert. Dafür das es hieß die Maschine ist sofort verfügbar und wird schnellstmöglich geliefert, eher eine schwache Leistung in meinen Augen!

  • juhu, kann sie endlich heute abholen. Hat jetzt insgesamt 13 Tage gedauert. Dafür das es hieß die Maschine ist sofort verfügbar und wird schnellstmöglich geliefert, eher eine schwache Leistung in meinen Augen!



    Nu ist sie ja da…nicht mosern :wink:
    freu Dich lieber auf die CBF. Viel Spaß und Glück mit Deiner.


    Viele CBF Grüße


    Maddin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."

  • also bei meinem hondahändler wurden mir 14tage angesagt. hat auch fast geklappt. die papiere kamen recht spät.


    wenn man sich auf was freut, dauert alles zu lange...

  • Na dann mal viel Spaß mit dem neuen:0018:und lass es ruhig angehen.Wünsche Dir eine unfallfreie Saison.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Vielen Dank! Hab gestern schon die ersten 250 Km Stadt/Landstrasse "Erfahrung" gesammelt und bin schwer begeistert. Endlich mal ohne gesappel im Ohr fahren! :)