PC 43 Vollverkleidung

  • Hallo,


    ich habe soeben festgestellt das Honda für die CBF 600S (PC43) keine Vollverkleidung mehr anbietet.


    Ich weiss das für 500€ eine Verkleidung angebotewn wurde, und bin auch ziemlich sicher das es bei Honda war.


    Irr ich, oder ist die rausgeflogen?


    Thx

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Also angeboten wurde das auf jeden Fall, weil ich hab auch nen Schreiben von meinem freundlichen gekriegt, wo mir diese Vollverkleidung angeboten wurde.

  • Die CBF600 wird in Deutschland nicht in Vollverkleidung angeboten, alles was es hier gibt sind Importe aus dem EU-Ausland (Frankreich z.B.). Man bekommt die Verkleidung auch in Frankreich einzeln zu kaufen, glaube ich.

  • So eine Verkleidung wurde auch von Five Stars angeboten, wenn ich mich nicht täusche.
    Hatte nämlich mal danach gesucht.

  • Ich hab von meinen HH die Originalverkleidung für 549€ vor 1 1/2 Monaten angeboten bekommen. Allerdings steht diese nicht im Zubehör Prospekt, sondern in einem extra Flyer. Auf der Hondaseite selber hab ich die nicht gefunden. Flyer hab ich hier.

    ...get your motor runnin'... :D

  • Hallo


    Also bei meiner war die Verkleidung schon dran wo ich sie gekauft hatte und bei meinem Freund haben wir sie ebenfalls vor ca. einem Monat nachgerüstet bei unserem HH.

  • nabend,


    schonmal Thanks für Eure Infos!


    Werde mal meinen HH besuchen!

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • eine Vollverkleidung ist auch für mich eine Thema.
    Ich habe mich voriges Jahr schlau gemacht bei meinem HH in Österreich. Da gab es nicht wirklich eine außer die 5 Star. Er hat mit zwar bestätigt das es bei uns in Österreich eine mit 30 Stk beschränkte Sonderedition
    gab. Die Silver Edition und die hatte eine Verkleidung drauf. Die würde mir ja auch sehr gut gefallen nur die gibt es so einzeln angeblich nicht man muss die Fahrgestellnummer einer Silver Edition bei der Bestellung mit schicken sonst bekommt man da nix und das wird auch bei Honda angeblich gespeichert. Und natürlich nur in Silber eh klar.


    Stimmt das auch so für Deutschland und welche Verkleidungen habt ihr noch gefunden?


    LG

  • Hi, ich kann mit Bestimmheit sagen, dass es eine Verkleidung von Honda gibt.

  • Hallo


    Also für meinen Freund haben wir die Orginalverkleidung in blau nach bestellt gehabt, bei ihm war sie nicht dran wo wir das Motorrad gekauft hatten, also gibt sie es auch in anderen farben.


    Grüße aus Garmisch

  • hmm ... also wenn ich auf Honda.de den Prospekt der Zubehör Naked_Allrounder ansehe, sehe ich auf Seite 13 links unten eine Unterverkleidung für die CBF600s für € 549,- ... oder meint ihr eine eigene, andere Vollverkleidung?

  • @ FredK88 Danke für den Link.


    es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren. Für was haben wir bitte die ****** EU wirklich????? Wenn die Firmen in jedem Land noch immer Ihre eigen Suppe kochen, und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen oder so. Wieso finde ich auf der Deutschen Seite von Honda so einen Prospekt und bei uns in Österreich nicht. Die bauen doch wirklich noch immer einen anderen Prospekt für Österreich wo es die Hälfte gar net gibt. Die Soziussitzabdeckung gibt es bei uns in Österreich auch nicht. Das ist das http://www.honda.at/images/mul…r_Prospekt_Naked_2010.pdf Prospekt von der österreichischen Seite. Echt nicht zum glauben.

  • Die müssen schließlich auch ihre 30 Stk Sonderedition an den Mann bekommen, wo kämen wir denn da hin wenn alle so eine Verkleidung hätten haben können dürfen ;)


    Bestell dir die Verkleidung aus Deutschland. Das Gute an der EU ist ja, dass wenn 1x EU Zulassung dann gilt die überall.

  • Die 30 Stk sollen laut meinem HH schnell weg gewesen sein. Do Verkaufsstart und am Fr zu Mittag waren alle weg. Und ich Tippe mal die Verkleidung würde bei uns sicher auch gehen.
    Denn jeden den ich die gezeigt habe, hat sie gefallen.