Transalp 600 PD06

  • Jo manche fahren halt mit einem elektronischen Gasgriff der nur 0 oder 1 kennt und andere haben ein Gummifaden als Gaszug, ich finds toll jeder wies ihm Spass macht, manche schaffen ja auch 10tkm aufn Satz Reifen wobei ich glaub, dass man durch pures rollen ohne Gasgeben nicht soviel schafft, keine Ahnung wie das geht :eek:

  • manche schaffen ja auch 10tkm aufn Satz Reifen iel schafft


    Ja das kommt auch knapp hin.....je nach Reifen.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Jo ich glaub auch nicht dass Du Blumen gepflückt hast, sondern eher Schnecken aufgesammelt :D


    :fetch::chair::hammer::motz: :D:D:D
    Ich weiß ja nicht wie schnell bei euch die Schnecken sind aber 100 km/h sollten die schon schaffen auffer Landstraße.
    Im übrigen verbraucht meine Vara um die 7Liter, bei längeren Touren um 6,5Liter.
    Wenn ich auffer Dosenbahn den Hahn auf 1 stelle dann werdens 10 Liter.
    Selbst dann reicht der Tank für knapp 250 KM.
    Also fährt er entweder wirklich nur Vollgas oder er muß mal alles durchchecken(Lufi, Zündkerzen, Versager und so)
    6,5 Liter hab ich mit der Transe nur im Stadtverkehr auf Kurzstrecken im Terminatormodus geschafft.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • So meine Herren hab mir das mal zur brust genommen und hab gestern mal getestet wieviel mei esel jetzt braucht bei normalen betrieb.
    Bin gestern 50 Meilen gefahren und mei esel hat genau 4,04 Liter super verbraucht.
    Gestern hatte ich auch keine aussetzer mehr am Motor sie lief wie am Schnürchen.
    Mei Esel macht mir zur zeit wieder Freude.
    Dank euch das muss mann auch mal sagen eure Tipps sind super.
    Vielen dank an euch allen.
    PS: Bin schon am Überlegen ob ich nicht so ein Transalp treffen bei uns in Bayrischen Wald Starte.
    Letztes Jahr war ein Treffen von den Suzukis V und ein BMW treffen bei uns in der nähe .
    WARUM nicht mal ein TRansalp treffen.
    So und jetzt noch einen schönen gruss aus den Bayrischen Wald

  • Dann überleg mal.
    Nr. 5 scharrt schon mit den Hufen!^^

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin gestern 50 Meilen gefahren und mei esel hat genau 4,04 Liter super verbraucht.


    Tatsächlich Meilen? also 80km mit 4Liter, das ist doch gut. Wennde mal nen kmh Tacho willst, meldest Dich