datenblatt honda rc 14

  • Hallo Leute !
    habe eine honda rc 14 von meinem schwager bekommen die erst 23000 kilometer gelaufen hat und fast wie neu ist. ich bekomme aber kein datenblatt um sie anzumelden da sie belgische papiere hat.
    ich muss sie aber in deutschland anmelden. wer kann mir da helfen die kopie eines fahrzeugbriefs
    von einer in deutschland gemeldeten wäre schon genug. bin mit meinem latein am ende.

  • Postman war unterwegs.

    04/90 - 09/91 XL600RM, 10/91 - 03/93 CX500
    03/93 - ??? VT750C (Typ RC14), 06/92 - 08/97 Hercules K125BW
    07/08 - 02/16 Suzuki GT250A, 07/12 - 10/15 CBX550F
    ab 09/15 Vmax1200

  • die kopie eines fahrzeugbriefs
    von einer in deutschland gemeldeten wäre schon genug.



    Da drück ich mal die Daumen.
    Bei uns besteht der TÜV auf dem originalen Datenblatt der Fa. Honda
    (in dem aber erforderliche Angaben zu Abgas etc. fehlen).


    *Daumendrück*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe gute leite beim tüv eine kopie des fahrzeugbtiees reicht in deutschland ! danke fürs feedback jojo123

  • Beim KBA in Flensburg bekommst du ein Datenblatt für die VT 14. Gruß Harry