Bremsflüssigkeitsbehälter hinten ... wo/wie ist der festgemacht?

  • Phew langes Wort ... da ich eine CB 750 KZ habe, hat die anscheinend nicht die Halterung um den Bremsflüigkeitsbehälter für hinten zu befestigen.
    Auf allen Bildern die ich mir so anschaue, ist der immer hinter dem Seitendeckel versteckt und ich sehe nicht wo der fest gemacht ist. Und aus meinem Werkstatt Handbuch, werd ich auch nicht wirklich schlau ... da ist nix brauchbares drin.


    Kann mir einer bitte bitte *fleh* ein gutes Foto zeigen (oder vielleicht auch an eurer knippsen), wie das aussieht mit dem Behälter? Weil ich müsst da irgendwas mit ner Schelle machen denke ich. Und da würde ich gerne von der Position her, so gut wie möglich am Original bleiben. Aber halt erstmal sehen wie das "ab Werk" ausschaut ...


    Danke euch schon mal ...
    Viele Grüsse
    Etienne

  • schreib mal Günni (guemeier), der hat den Umbau erst im Frühjahr gemacht und kann dir sicher Bilder schicken

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • guten morgen
    wenns etwas heller drausen ist werde ich ein paar bilder machen
    es gibt mit dem einbau nur ein problem der behälter steht zuweit vor so das sich der seitendeckel nicht richtig schliesen lässt bis zur herstellung eines verlängerden nippels werde ich einen alten deckel etwas ausschneiten
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • und hier die bilder
    wennst mehr brauchst einfach melden

    Dateien

    • DSCF3201.JPG

      (60,33 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3199.JPG

      (39,88 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3200.JPG

      (39,75 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3198.JPG

      (40,64 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)