Freigabe Continental ContiGo! für CB750KZ RC01

  • Du kannst den hinteren gerne mir verkaufen, auf der SC01 hab ich SC09 Räder eingetragen, vorderen hab ich noch, hinten nur in 17", also dein 18" käme mir grad recht :wink:

    bei mir besteht zur Zeit kein Bedarf, der Vordere ist zwar am Ende, dafür ist der Hintere neuwertig, ich werde vermutlich noch 2 Jahre BT 45 fahren.

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Könntet ihr mir dann nochmal die Mail-Addy geben? :oops: :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • PDFs kommen heute Nachmittag :wink:


    *ich sollte mal mein Outlook aktualisieren....1000 Mailaddys und ein riesen Chaos......:roll:*


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • kannst mich ja in Gruppe B ablegen, wie BikerBär oder Bolle-Teile :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Nu biste gespeichert :wink:


    Ach ja, Mail ist raus, an euch beide....:wink:


    Hoffe, es klappt :bet:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wer kann denn das ganze in die Datenbank laden, wenn die Freigaben da sind? Beeilt euch bitte mit der RC04, ich brauch neue Reifen - bald, sehr bald :-)

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Ich habs für die RC01 versucht...und nicht geschafft.


    Aber mal ganz blöd: Mit der der Freigabe der RC01 trägt dir ein halbwegs normal denkender Blaukittel den Reifen auf der RC04 ein. Meiner würde das machen.....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Der eine so, unsere anders. Bei unserem bekomme ich zwar jeden Auspuff durch originalton 'gibt eh keine originalen zu kaufen' bei den Reifen stellt der sich aber leider etwas an.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Also mein Blaukittel sagte: Gib mir eine ähnliche Maschine mit ähnlichem Gewicht und ähnlichen Leistungsdaten, dann wäre es möglich.......aber das habe ich dir ja schon beim MT gesagt......:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich habs für die RC01 versucht...und nicht geschafft.

    Aber mal ganz blöd: Mit der der Freigabe der RC01 trägt dir ein halbwegs normal denkender Blaukittel den Reifen auf der RC04 ein. Meiner würde das machen.....:roll:



    :gruebelx: Hallo TT, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Für die RC01 ist der ContiGO! doch frei gegeben (siehe hier)


    Wenn die RC01 schon drin steht, dann müsste es für die RC04 doch auch gehen - oder??

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • :shock: Das ist das Gutachten, was mir zugeschickt wurde.....


    Edith stellt fest: Es ist deine Seite :wink: .....die übrigens auf dem Schneeleo nicht funzt....:sad2:


    Mario, ich habe das Gutachten, es geht darum, ob Haiepaul mit dem Gutachten den ContiGo! auf seine RC04 eingetragen bekommt.


    Verlaufen :sad2:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

    3 Mal editiert, zuletzt von TwinTreiber ()

  • Aber die RC01 und die RC04 haben doch den gleichen Rahmen und unterscheiden sich nur durch die Leistung (Auspuff) und den Anbauteilen - oder? Da müsste man halt bei Continental nachfragen warum er für die RC01 frei gegeben wurde und für die RC04 nicht. Zumal die RC04 doch wesentlich verbreiterter war als die RC01.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: