hjl-d on tour - Samstagfrüh gehts los...

  • Sollte es dich Richtung Peine verschlagen (könnte ja auf dem Rückweg passen?) gibts gern ne´n :kaff:




    ...danke für das Angebot, werde aber wohl ein gutes Stück südlicher an Peine
    vorbei fahren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na ja, war ein Versuch.


    Hatten gedacht, dass die Stecke dich von Magdeburg evtl. bei ins in der Nähe vorbeiführt.


    Schaun wir mal, vielleicht....


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • Hallo Jürgen,


    wünsche dir gute Fahrt und vor allem gute Heimreise :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • ...sodele, die ersten Übernachtungen sind gebucht. Ein freundlicher Member
    namens Ralph mit so ner komischen Nummer dahinter war mir behilflich! :D

    :sdanke:


    Werde im Hotel Möller, in Lauenburg an der Elbe nächtigen. Sonntag steht dann
    HH auf dem Plan. Besuch bei Ara und Werner und der Besuch von diesem und
    diesem Museum.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Lieber Jürgen!


    viel Spaß bei deiner Nord-Ost Tour. So etwas wäre auch genau das Richtige für mich!


    Ich freue mich auf deinen Bericht u die Bilder


    viele Grüße


    Robert

    :wink:




  • ...will Samstag so gegen 7 Uhr los, bis 7:15 Uhr warte ich noch auf Dich! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Du bist ja immer noch da :gruebelx:

    Viel Spaß, gutes Wetter,......

    ich muß noch 12 Tage warten, dann geht Richtung Beverin, Thusis :happy:




    ...ja ist denn heut schon Samstag? :D


    Grüßt mir die Berge! :bb:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    wünsche Dir auch eine gute Reise und grüsse mir Hamburg und den Hafen.


    Gruß
    Natascha

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Hallo Jürgen,

    wünsche Dir auch eine gute Reise und grüsse mir Hamburg und den Hafen.

    Gruß
    Natascha




    :danke:


    ...Grüße werden ausgerichtet! :bb:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...noch 1 mal Pennen! :happy: Taucheranzug liegt bereit, Rostlöser ebenfalls,
    kann also losgehen! Nur gegen Tornados hab ich nix. :confusedx: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • @ Jürgen


    gut das du morgen kein Kaffee bei mir trinken willst .:o


    Wir hatten heute Nacht 60 Liter auf den qm es werden heute über Tag nur noch 30 Liter pro qm erwartet :evil:


    die Garage stand heute morgen unter Wasser, obwohl ich auf einem Berg wohne


    unten im Ort war die Feuerwehr gut im Einsatz


    Was du aber jetzt findest :D sind super saubere Strassen, alles abgewaschen :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • hoffentlich hast Du Schwimmweste und nen Überrollkäfig dabei, die aktuellen Wetter-Meldungen sind echt heftig :wow:


    Du machst das schon, viel Spass und dolle Eindrücke, landschaftlich und so ;)


    und denk dran :wink1:
    immer gu...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: