Kupplung rutscht durch

  • Tja, so kanns gehen. Das Verhalten erinnert mich an meinen Ex-Mechaniker. ******* bauen und dann nicht dafür aufkommen.
    (Und da fällt mir auch gerade was ein... verdammt)

  • Jap Bike fährt wieder hab am We gleich ma rund 500km abgespult ;) bezahlt hab ich bis jetzt noch nix...

  • Schnell umziehen ;-) Namen ändern und Händler wechseln :-P

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wie gsa, der fall ist bei Honda eingereicht... die müssen das jetzt entscheiden ob das auf Garantie geht oder net... werd in den nächsten Woche ne entscheidung gesagt bekommen.... Wobei wenn Honda nein sagen sollte, werd ich selbst noch ma bei Honda anrufen und fragen ob die ganz dicht sind....

  • mein HH hat mir nix sagen können.... er meinte nur das die Kupplung abgenützt war....


    alles was ich weiß hab ich hier jetzt schon mehrfach geschrieben... sobald es was neues gibt berichte ichs....

  • Ich drück dir die Daumen - aber erwarte nicht so viel und leg mal vorab ein paar Scheine zur Seite..... ich tippe die bezahlen bzw. übernehmen gar nix :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Harle,
    du könntest eigentlich mal die Topic auf "Kupplung rutscht druch" ändern und das ganze ins CBR 1000RR Abteilung verschieben ;-)

  • ach ja um das hier ab zu schließen =) ich hab kein Pfennig für die ganze Sache gezahlt =) lief auf Garantie