Ausgleichswelle einstellen

  • Hallo,
    ich hab vor kurzem eine Honda CB 450s mit kaputtem Anlasserfreilauf gekauft. Ich habe den Motor ausseinandergebaut und den Freilauf repariert, aber beim ausseinander nehmen habe ich mir nicht gemerkt wie die Aussgleichswellen standen.
    Ich wollte den Motor jetzt zusammenbauen, vermute aber das es wichtig ist die Aussgleichswellen in eine bestimmte Position zu Richten. Beide Wellen haben TC und TH Markierungen.
    Hat jemand eine Ahnung wie die Ausgleichswellen zueinander und zur Kurbelwelle stehen sollen ?


    Hoffe auf baldige und detaillierte Antwort.
    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von andre123 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • hmm.. bis heute keine Antwort :warte: .. ist 'n Bisschen sehr speziell, evtl. versuchst Du nochmals die Frage hier im Twin-Forum zu stellen.


    Einziges was ich zu beisteuern kann ist daß der Motor der CB450N identisch ist, also würde es genügen wenn Du Ausschau nach dem Werkstatthandbuch für eine der beiden Modelle hällst, ich hoffe (aber kanns nicht mit Sicherheit sagen) im Bucheli für die 450S müsste das auch beschrieben sein.
    Evtl. gibt das Internet was her


    Ich hatte damals beides, aber auf das Detail nicht geachtet.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web