Ich bin dann mal weg

  • Liebe Twin-Foristen,


    nach zwei wechselvollen aber doch recht angenehmen Jahren mit meiner CB 360 scheide ich jetzt erstmal hier aus - ich muss meinen Fuhrpark reduzieren und die Wahl fiel auf die Honda, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass meine anderen beiden Motorräder Rechtsschaltung haben und ich da beim Umsteigen immer wieder durcheinandergekommen bin :D


    Danke für die Tipps zum Neuaufbau und weiterhin alles Gute!


    Michael
    P.S.: Ich habe noch einige übriggebliebene Motorteile und Vergaser abzugeben, ein entsprechendes Topic steht in der Börse.

  • ich muss meinen Fuhrpark reduzieren und die Wahl fiel auf die Honda,



    Schäm dich - neee - auf so eine Wahl käme ich niee :sad2: ...



    Gruß
    Thomi

  • Schade, hast Du das Moped denn schon verkauft? Vielleicht weißt Du ja noch, wieviel Motorräder ,, Deine ,, Polizei damals von diesem Typ angeschafft hatte? Habe auch so eine mit dem Erstbesitzer Eurer Polizei im Typenschein. Allerdings habe ich sie auf die Zivilvariante umgebaut.


    Also alles Gute für Dich und vielleicht ja bis bald wieder!:)-


    Grüße aus dem hohen Norden von der Küste!

  • Du hast ne E-mail

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.