ja da is wohl der lappen wech

  • Da lobe ich mir unsere unterbelichteten Dorfbullen. Die sind einfach zu dämlich um Fotos von hinten zu machen, selbst wenn sie dafür die Ausrüstung hätten.
    Grandios war die letzte Sontagsausgabe der Lübecker Nachrichten, unserer Dorfzeitung. Da habe die tatsächlich Farbfotos von beiden lübecker Blitzwagen gedruckt. Der eine ist ein kackbrauner Passat. Wie unauffällig. Und die Rennleitung stand noch ganz stolz daneben, und hat sich mit ablichten lassen :D:D:D .

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Zitat

    Original von sulley



    Nix is mit vermessen des Gesichtes, dazu braucht ein Sachverständiger deutlich mehr Anhaltspunkte, als durch den Helm sichtbar sind. Augen und Nase reichen nicht. Kinn Wangenbereich, Stirn...


    Das ist falsch *auserfahrungspricht*


    Die können aus viel weniger viel mehr als man meint. :(


    Aber wenn die nur Bilder von hinten haben, wie können die dann das Gesicht vermessen?

  • Zumindest hat man da noch ne geringe chance davonzukommen.


    Aber wenn die Rennleitung mit nem zivilen Provida Mopped auf den beliebten Strecken am Wochenende unterwegs ist,wirds teuer....

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein Bild (auch von vorne) nicht ausreicht, zumindest für ein Ordnungsamt in Hessen (außerorts 26km/h drüber). :D
    Aber bei 56km/h drüber werde ich einen Teufel tun und Dir helfen, Deiner gerechten Strafe zu entgehen. :chair:

  • Zitat

    Original von Welpi


    Da sach ich nur selber Schuld....sorry, aber 56 drüber sind nicht mehr wirklich Peanuts...und wenns Innerorts war würdest du von mir noch nen Arschtritt dazubekommen (ganz umsonst :D )


    :goodp::goodp:


  • Tja, da wird Dir jetzt auch der Heiligenschein entzogen :-)
    Mein Beileid, aber das ist ja sozusagen 'Berufsrisiko'.


    56 km/h ausserorts ist ja wohl (je nach Limit/Strecke natuerlich) auch nicht so schlimm, und innerorts und innerorts sind auch 2 Paar Schuhe ... nur erwischen lassen sollte man sich dann lieber nicht.

  • bei einem kollegen ist es auch darauf rausgelaufen das er anhand des gesichtsausschnitt verknackt wurde.dumm nur er hatte die möglichkeit es einfach zuzugeben und zu bezahlen und den einen monat abzugeben .tat er nicht und so war der richter nicht mehr ans strafmass gebunden. dumm gelaufen!! sind im übrigen dann drei monate gewesen.
    im übrigen hat ein gutachter einen bankräuber schon am foto vom ohr identifiziert. habe ich mal im fernsehen gesehen. gruss alex

  • Zitat

    Original von gurky


    Wechsel den Anwalt, dann gibbet bestenfalls ein Fahrtenbuch!


    Und einen Eintrag ins Klassenbuch. Schäm Dich! :D

  • Da kann man nichts machen, ich werfe auf jeden Fall nicht den ersten Stein, wie oft war ich schon auf der Landstraße schneller als erlaubt, besonders beim Überholen hat man schnell mal 60 oder 70 drüber.


    und bei einer CBR ist man so schnell auf 200.


    Versuchs doch noch mal über den Anwalt.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Ich befinde mich gerade auf einer Schulung und meine Frau hat angerufen, das die Grünen vor der Haustüre standen !


    Wahrscheinlich weil ein Nachbar sie angerufen hat da ich ja viel zu schnell und zu laut in unserer Strasse fahre, die wollen mit mir persönlich sprechen ich glaub die wollen mich noch erziehen ! :D


    Bin schon am überlegen was ich dennen wohl sagen könnte wenn sie mich endlich mal zu Hause antreffen !


    Hat einer eine gute oder derbe idee ?



    Gruß
    Papa_Ziethen

  • Solange die Grün Weisse Trachtengruppe das nicht selbst festgestellt hat, kann es Dir egal sein. Einfach abstreiten.


    Beweise dafür wird Dein Nachbar nicht haben und selbst ein Video ist kein Beweiss vor Gericht.


    Ich würd mir darüber keine Sorgen machen.


    Wenns wirklich Dein Nachbar war, kannst Du ja bei Gelegenheit auch eine Anzeige machen, daß er mit seinem Gogo so laut und schnell durch eure Straßen fährt.


    Gruß


    Wolfgang

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hallo,


    da fühl ich mich hin und hergerissen...


    Zum einen, wer 56 laut Post drüber is (schnell mal rechne :gruebelx: 56+Abzug+Tacho) muß ja ca. 60-65 mehr lt. Tacho unterwegs sein, also bei erlaubten 80km/h fliegst Du mit ca. 140 durch die Landschaft!!! Also da kann ich mich nur anschließen : Selbst schuld, das ist kein Spaß mehr.


    Auf der anderen Seite, klaro tut des weh, und Dein Anwalt ist echt nicht die hellste Leuchte in der Stadt. Haben die also 1 Bild vorn, 1 Bild hinten? Na ich glaube das sie durch den Helm nicht genug sehen um Dich eindeutig zu erkennen.


    Aber wie gesagt, bei der Überschreitung - stell Dir vor Dein Kind geht da über die Straße - ich glaube da wird jeder Vater/Muter zum Mörder... :2guns:



  • 1. Wie kein spaß mehr !
    Natürlich ist das spaß ich gebe doch
    keine 10.000 € für ein Moped aus, um keinen
    Spaß zu haben ! :D


    2. Ich verstehe das schon habe selber 3 Kinder !
    Aber was macht ein Kind auf der Strasse ! :D
    Ich würde mal sagen das Kind wurde falsch erzogen ! :D

    3. Es gibt Haftpflicht- und Lebens- versicherungen ! :D:D:D



    Gruß


    Papa_Ziethen