Der '' Wer hat die hässlichste Kombi Wettbewerb'' !

  • Eigentlich ist es unfair euch zum mitmachen aufzufordern, denn meine neue Kombi ist wirklich so hässlich das ich schon gewonnne habe !!!


    Warum ich sie trotzdem gekauft habe : anstell von 900€ mit Schuhen hab ich weniger als 1/5 dafür gezahlt ! Und der Plan ist sie schwarz/weiss umzufärben !


    Aber nun zum Thema: Postet doch mal ein Bild von eurer Alten/Neuen Kombi oder einer die ihr besonders hässlich findet !
    Evtl können wir ja noch ein Voting für die hässlichste auf die Beine stellen :D !
    Aber nun erstmal vorschlage Sammeln :
    Ich fang an : (upload geht grade nciht...später nochmal versuchen)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • vieleicht wolte er erst sehen ob es noch hässlichere gibt :wink1:

  • Wie jetzt? Es gibt auch Lederwurschthäute, die nicht häßlich sind und in denen man nicht aussieht, wie Woody Allen als Spermium?
    Bilder von diesen Kombis würden mich ja mehr interessieren - wie häßliche Aussehen weiß ich!

  • Wie jetzt? Es gibt auch Lederwurschthäute, die nicht häßlich sind und in denen man nicht aussieht, wie Woody Allen als Spermium?
    Bilder von diesen Kombis würden mich ja mehr interessieren - wie häßliche Aussehen weiß ich!



    Meiner ist kompett schwarz:D
    was für einen hast du?

  • und so fährst du motorrad???
    respekt ich glaub du hast hier gewonnen :D
    hässlicher gehts ned

  • Jetzt kommen meine Bilder !


    Man bemerke : in echt ist das Orange so grell das es in den Augen brennt !
    Und das ''blau'' geht sehr stark ins violett ! :D
    Egal der Presi stimmte !


    Kunftig wird das weiss bleiben und der Rest schwarz werden ich denke dann sieht sie geil aus !

    Dateien

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • sooooo schlimm find ich die garnicht



    Oh doch !
    Die passt doch zu NIX !!!!
    Die Farben sind in echt wirklich so intensiv....:D
    Und Orange und Rot beist sich dazu noch extrem.......also ein No-Go für fast alle Hondas !
    Mit KTM oder Kawa evtl mit viel gutem willen noch zu akteptieren :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Oh doch !
    Die passt doch zu NIX !!!!
    Die Farben sind in echt wirklich so intensiv....:D
    Und Orange und Rot beist sich dazu noch extrem.......also ein No-Go für fast alle Hondas !
    Mit KTM oder Kawa evtl mit viel gutem willen noch zu akteptieren :D



    wie färbst den das leder?