Meine CBF 500 A :)

  • Cool, vielen Dank. Sieht mir auch nach Alu aus. Damit werde ich dann diese Woche mal zum Baumarkt traben.
    Sieht gut aus und hält etwas Dreck aus den Lamellen - was will man mehr?


    Nochmals allerbesten Dank,


    Michael

    Ich bremse auch für Biere. :coole:

    Einmal editiert, zuletzt von mfin () aus folgendem Grund: vertippt - hab noch ein "t" gekauft

  • Geht mir genauso. Nackich rulez! :D
    Michael



    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich steh bei Frauen auch eher auf "Naked".


    Allerdings mag ich bei Bikes eher Vollverkleidete :-D


    Kleiner Spass am rande^^


    lg
    Robert

  • Sag mal, was hast du mit deinen Krümmern gemacht? Sieht so aus wie mit Elektroputzi behandelt?!



    Wird es wohl sein, denn meiner sieht genauso aus und der wird immer wieder mit dem Elektropuzzi behandelt.

  • Gibt es irgendein Problem mit Elektroputzi?


    Ich meine, mal abgesehen von den Rauchzeichen beim ersten Einheizen...


    Fragjanur,


    Michael

    Ich bremse auch für Biere. :coole:

  • Das einzige Problem, welches mir bekannt ist, ist die eher begrenzte "Haltbarkeit".
    Man muss es doch recht häufig neu auftragen.

  • Nö, damit gibts kein Problem... benutz ich ja auch ;)


    Lustig, wenn der Garagennachbar einen verdattert anschaut, während du zufrieden grinsend neben deiner qualmenden Maschine stehst, wo das Elektroputzi gerade das erste Mal einzieht :D

  • Hey, tut mir Leid für die späte Antwort, aber ich hab das gar nicht mitbekommen :D ...
    Also ja das ist mit Elektroputzi behandelt und nein es gibt keine Nebenwirkungen, man muss es kurz einheizen, einbrennen, dann gehts! Bei mir hats eig. noch nie so wirklich geraucht! Immer noch ganz kurz und auch nur ganz dünner Rauch! Ansonsten gibt es echt nichts gegen einzuwenden! Und zu dem Auftragen, sooft muss ich das nicht auftragen, ich denke mal so 2-3 Mal im Jahr, je nachdem aber auch wie oft man es putzt, aber ein bis zweimal putzen hält das schon durch! :) ...


    Und zum Auspuff, das ist ein Eagle Mach 7 Slip-on. Hier die Seite, wo ich den gekauft habe. Sind sehr zuvorkommend gewesen! War sehr zufrieden!
    http://www.moto-shop24.de/ausp…fo/41975_p10013/Eagle__M7

  • Hallo Brummbaer, könntest Du mal ein Bild von der kompletten Seite machen, damit ich mal sehen kann wie der Auspuff insgesamt so wirkt (wegen der Länge)? Welche Länge hast Du bestellt?

  • Hey, ja kann ich machen, sobald sie wieder bei mir weilt :D ... ich glaube es waren 400mm und ich bin eig. zufrieden, mag das so von der Länge auch wenn viele eher die kurzen Rohre bevorzugen! Aber das ist ja so wieso Geschmackssache!