• Hallo Roadman doch noch da, was ärgert sie dich, will nur vergleichen ob meine die gleichen Wehwehchin hat, dustig ist meine wenn ich zum Spaß beim Beschleunigen nenn Porsche vernasch

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Hi Roadman, schlechtes Wetter, Zeit für ein Paar Zeilen während der Fußballpause. Also gut:"Ich habe auch eine Super Magna". Jetzt isses raus! :-). Ich fahre das Bike schon sehr lange und der Spaß will nicht enden. Da ich wenns fährt aber immer noch nicht zu frieden bin, kann ich meine unegalen Finger nicht davon lassen und muss in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder daran herumschrauben. Ich weiß eigentlich garnicht mehr wie ne Supermagna im Originalzustand aussieht. Fahr Deinen Motor immer ordentlich warm, achte auf Temperatur und Du hast noch Freude an ihr bis an Dein Lebensende. Sch... egal wie alt Du jetzt bist.
    Mit besten Grüßen an Alle und einen besonderen an Lutz, der mir vor langer Zeit ein Paar gute Tipps zum Nummernschildumbau gab an die ich mich natürlich wieder mal nicht gehalten hab. Viiieeeeelllll zu dicht am Hinterrad, natürlich wegen der Optik. Und schon 2 Mal durch den Tüv bekommen.
    Also allen VF Reitern einen schönen Sommer, gruß Bernd

  • Was macht Deine denn für Probleme?? Ich hab mit meiner keinen Stress.

    LG aus Hannover


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :iwsn: