Kurventraining für Klassiker und betagte Twins


  • Mahlzeit!


    Antwort hier wie es in diesem Fred reinschallt:


    Wenn du (Zahlen) lesen könntest, wüßtest wizo ich suche, abgesehen davon dass 18"Slicks/Regenreifen (erstaunlicherweise wieder) was ganz Neues sind!


    Ich schrub nicht ohne Grund von Rollerreifen. Mit Rollerfahren halte ich mich jetzt im hohen Alter ja fit. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/supermoto-2928.htm


    Wenn du glaubst, ich poltere hier, dann warte ab bist du mich im Orginal erlebst. Ich komme noch aus der 2-Zylinder-Viertakt-Crossgespann-Ära.


    Ab ca. 2:15 http://www.youtube.com/watch?v=NXRwCq2zKgU


    Da wurden keine Gefangenen gemacht... Vollkontakt oder Bodycheck ist heutzutage ja leider verboten :wink:


    Du mußt meine Meinung dazu akzeptieren: Geräuschbeschränkungen auf Rennstrecken sind für mich Kindergeburtstag, Lachplatte, schlechter Witz... such es dir aus.


    Dies Reglementierungen führen eines Tage dazu, das man sich wegen klimaschädigender Gase noch nen Katalysator in den A... stecken muß!


    Greetz, der Geier, Slicks für Classic/Oldtimer gesucht.

  • pfffh, werter Geier, du hast dein Alter angedeutet...


    Solltest du nicht wissen,
    dass diese Schwanzlängenvergleiche auf Dauer albern sind?


    Wenn du einen Gang runter schaltest,
    wirst du merken, dass der Winddruck nachläßt
    und in diesem Forum eine Menge feiner Kerle unterwegs sind.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • pfffh, werter Geier, du hast dein Alter angedeutet...


    Solltest du nicht wissen,
    dass diese Schwanzlängenvergleiche auf Dauer albern sind?


    Wenn du einen Gang runter schaltest,
    wirst du merken, dass der Winddruck nachläßt
    und in diesem Forum eine Menge feiner Kerle unterwegs sind.


    man könnte fast glauben, es ist ein weiterer "mumbly, humbly usw." hier unterwegs, der einfach nur unruhe stiften möchte :roll:
    ich für meinen teil, habe noch keinen beitrag von dem " super geier " gelesen, der auf etwas anderes, als einen troll deutet :wink1:

  • Mahlzeit!


    @ Afrikaans: Na darauf hoffe ich doch, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet!


    Ich vergleiche nicht, das überlaß ich Leuten die es nötig haben:wink:


    Das Sumotraining habe ich eben dort auf Korsika mit ner meiner 1400er Intruder erledigt, hat mich beide Tüten gekostet, von vorn bis hinten durchgeschliffen, aber geile Funkenfontainen!


    Greetz, der Geier, du hättest mich mal in meiner Jugend erleben sollen :D http://home.arcor.de/akust/ich/joebar/JoeBar_GAAAS.gif


    MasterErik: Gnade großer Meister, wie konnte ich eine Huldigung eurerseits unterlassen, ewiger Kolbenfresser über mich... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von der Geier ()



  • Tzzz und ich dachte immer ich geb mir Mühe fremden Leuten auf die Füße zu treten :gruebelx::!:
    Respekt : Das kannst du schon mal !!!
    Alles andere wäre dann noch zu beweisen ......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Mahlzeit!


    Wie's in den Wald usw...


    "Edelbrock" oder "Gelassenheit" kommen ja nett auf mich zu,


    Wenn du diesen Fred 2 Seiten zurück gehts und ab meinem ersten Auftauchen noch mal nachliest, wie kommen Gurky oder du da wohl bei mir rüber?


    Greetz, der Geier, kannst du dir das vorstellen?

  • Worüber wird hier eigentlich noch diskutiert :gruebelx:


    Über die Veranstaltung am Spreewaldring, den es ohne Lärmbeschränkung nicht geben würde ? Entweder akzeptiert man das und nimmt dran teil oder man lässt es ganz einfach. Ist doch eigentlich ganz einfach und müsste in zwei oder drei Postings abgearbeitet sein :roll:


    Danach kann es doch für die, die damit leben können mit dem eigentlichen Thema weiter gehen.


    Gruß
    Ralf

  • Freu mich ja das hier überhaupt mal was los ist :D


    Da du selbst ne Ansage ignorierst, gehe ich mal davon aus das deine besten Tage schon vorbei sind :roll:
    Na ja, wer in der Nachkriegszeit schon sein Pulver beim Offroadstützradfahren verschossen hat, der sollte nicht mehr von Messern zwischen den Zähnen reden:)-


    Na los, meld dich zum Kurvenrausch an und zeig mir mal wie das mit dem Altherrenstil geht :cool:



    Mann, jetzt hab ich doch gefüttert :evil:
    ......aber so bleibt wenigstens der Fred oben........


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Wie's in den Wald usw...


    Richtig !!
    Nur bist du in dem Fall sicher nicht der ''Wald''....
    sondern der, welcher hinein grölt !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    3 Mal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Mahlzeit!


    Du kannst es dir also nicht vorstellen...


    Greetz, der Geier, und schon wieder ist der Fred oben :wink:

  • @Kurvenrausch-Junkies :D


    Es ist geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com :!:


    Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.


    Wie erwartet, so haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".


    Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch! :)-


    Beste Grüße!


    Michael

  • Mahlzeit!




    Das Sumotraining habe ich eben dort auf Korsika mit ner meiner 1400er Intruder erledigt, hat mich beide Tüten gekostet, von vorn bis hinten durchgeschliffen, aber geile Funkenfontainen!


    wow mit ner Intruder die Tüten schleifen lassen...was ne Leistung...ich hab mit meiner Vespa auch aufgesetzt in Kurven und bin Fahranfänger ;)


    :bb:

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • wow mit ner Intruder die Tüten schleifen lassen...was ne Leistung...ich hab mit meiner Vespa auch aufgesetzt in Kurven und bin Fahranfänger ;)


    :bb:


    Quer, min Jung' quer.... :D