Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

  • Wenn die CBX nich darf, dann post ich das Training im pösen Rockerforum und sach:"Bäh, und ihr dürft nich!" :shock: :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Also... ich fühle mich ein wenig übergangen :D. Schon Seite 2 und noch keine CB450S-Anfrage... Zählt die denn nun zu den Klassikern oder müssen wir draußen bleiben :gruebelx:

  • gurky,
    lass die pösen Rockers zu hause ... CBX und PC17 sind keine "modernen" Vierventiler, d. h. beide dürfen mitspielen :)-


    Burgi, Dein Schätzchen ist ja sogar fast ein Oldtimer. Das geht also voll in Ordnung!


    Andy, Dein Youngtimer ist natürlich auch zugelassen.


    Grüße an Alle!


    Michael

  • Afrikaans,


    dem Lümmel würde ich die Ohren langziehn :D ... die VFR 400 ist sowas von einem Klassiker, da gibt es ja überhaupt keine Frage! Oder wer von Euch beiden hat daran gezweifelt?


    Ich gab die Frage in Auftrag,da auf der Veranstaltungswebsite ja von Twins und Zweiventilern gesprochen wird !
    Ich hab nicht nur vier Zylinder sondern auch gleich noch vier Ventile pro Zylinder !!!
    Und dann noch von 88 ......


    Ein Classiker eigentlich schon...gab immerhin der VFR-Reihe die Einarmschwinge !
    Erstes Modell mit !
    Und wo wenn nicht dort sollte ich meinen Sportauspuff fahren ?! :D :D :D


    Eine verbindlich Aussage wäre toll, da muss ich den Veranstalter anschreiben ....
    oder in wie fern verfügst du (Edelbrock) da über Entscheidungsgewalt ?!


    Die SP1 ist wohl raus obwohl ein Twin was ?! :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Er ist der Veranstalter ;-) :roll1:


    aber von wegen Sportauspuff... heißt das gleichzeitig lauter?

    "Geist ist geil!"

  • Er ist der Veranstalter ;-) :roll1:


    aber von wegen Sportauspuff... heißt das gleichzeitig lauter?


    Susi, meine Ohren sind als db-Messgeräte ungeeignet,
    doch würde ich die Frage bejahen.


    So ein Vier-in-Eins-Auspuff ist aber
    im Null-Komma-Nix gewechselt,
    falls zu anstößig.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • XL_Twin,


    ja, ich bin der Veranstalter, hab ja auch diesen Thread eröffnet und mich vorgestellt. Und Susi (tigeraeuglein) hat die tolle website gebastelt :)-
    Bringt die 400er mit, die ist perfekt für den STC. Die SP1 musst Du leider zu hause lassen, oder Du nimmst sie fürs Fahrerlager :D


    Afrikaans,
    genau richig so, eh es dann auf dem Ring lange Gesichter gibt!


    Grüße


    Michael

  • Sehr gut ! Dann müssen wir mal gucken auf was wir den Afrikaner setzen oder ob man bequem wechseln kann :D !
    Bis dahin is aber noch lange :D wer weiss ob man nicht noch so eine auftreiben kann :-) !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • @Alle,


    ich versuche das hier mal ein wenig zu ordnen und alle aufzulisten die bisher ihr Interesse für das Twins meet Classics Kurventraining bekundet haben. Bitte führt die Liste selbständig weiter und bitte nicht vergessen sich auch anzumelden:


    1. Afrikaans
    2. Lutzilein
    3. CBX-Burgi
    4. AndyPC17
    5. XL_Twin


    Infos und Anmeldung unter:


    http://www.kurvenrausch.com


    Beste Grüße!


    Michael

  • Noch was zu der Anmelderei: Ich hab vor zwei Jahren ja selbst mal nen Training organisiert und hatte schlaflose Nächte deswegen.
    1. Lange bevor die Teilnehmerknete reinkommt, will der Betreiber der Rennstrecke seine Kohle. Da heisst es dann die eigenen Reserven anzugreifen :(
    2. Von Lippenbekenntnissen kann man keine hat keiner was. Ich musste damals Druck machen und hab gedroht alles platzen zu lassen wenn jetzt nicht verbindliche Anmeldungen eintrudeln.
    3. Macht es unheimlichen Spaß, jeden Abend ne Stunde lang dazusitzen, Anmeldelisten in Foren mit Anmeldeformularen und Geldeingängen zu vergleichen.


    Also, Micha will nicht reich werden als Veranstalter und macht das nur damit wir Alteisenfetischisten mal unter uns sind :topX:


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Da hattste wen vergessen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • Ich bin rauß - sorry, aber nach aktuellem Stand bekomme ich keinen Urlaub.
    Sollten sich Änderungen ergeben werde ich nachfragen, ob´s dann noch einen freien Platz gibt. Andernfalls den anderen viel Spaß !