Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

  • gurky


    Gerade erst gelesen, deshalb erst jetzt Danke für die mahnenden Worte.
    Ich kläre diese Woche, ob ich kann.
    Es ist eh das Kriegsbeil ausgegraben worden wegen meiner Urlaubswünsche.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Alle Interessenten,
    bis 1.2 halte ich allen die mir irgendwie ihr Interesse am Kurventraining bekundet haben einen Platz reserviert. Ab dann kann ich leider nur noch Plätze in der Reihenfolge vergeben wie die Anmeldung und das Geld rein kommt! Wer seinen Urlaub noch nicht klar hat, bitte unbedingt Kontakt mir mir aufnehmen ... 3, 4 Leute würde ich aus meiner Tasche - ich muss Mitte Februar die Strecke bezahlen - vorfinanzieren.


    1. Afrikaans
    2. Lutzilein
    3. Flummi
    4. AndyPC17
    5. XL_Twin


    Infos und Anmeldung unter:


    http://www.kurvenrausch.com


    Beste Grüße!


    Michael

  • Sorry, aber das passt bei uns derzeit finanziell nicht! Auch weiß ich noch nicht ob ich da Urlaub habe! Vielleicht passt es kurzfristig und haben Glück und es sind noch Plätze frei.
    Also streiche Lutzilein und Flummi. :tschu:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • gurky
    Es ist eh das Kriegsbeil ausgegraben worden wegen meiner Urlaubswünsche.


    Geht mir ebenso, NUR, in dem Fall kann ich mal die Friedensbedingungen diktieren :D
    Zur Zeit habe ich alle Renntermine genehmigt :cool:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ICh werde mich sofort verbindlich anmelden sobald ich weiss WANN denn in dem Sommer die Klausurtermine liegen !
    Da das ganze noch kurz vor den Ferien ist könnte mir die Schule nen Strich durch die Rechnung machen !!!!
    An normalen Schultagen ohne Klasur bin ich natürlich krank...ääh also dabei.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • @Alle Interessenten,
    bis 1.2 halte ich allen die mir irgendwie ihr Interesse am Kurventraining bekundet haben einen Platz reserviert. Ab dann kann ich leider nur noch Plätze in der Reihenfolge vergeben wie die Anmeldung und das Geld rein kommt! Wer seinen Urlaub noch nicht klar hat, bitte unbedingt Kontakt mir mir aufnehmen ... 3, 4 Leute würde ich aus meiner Tasche - ich muss Mitte Februar die Strecke bezahlen - vorfinanzieren.


    1. Afrikaans
    (2. Lutzilein)
    (3. Flummi)
    (4. AndyPC17)
    5. XL_Twin


    Infos und Anmeldung unter:
    http://www.kurvenrausch.com


    Leute, ihr braucht Euch nicht zu geiseln, wenn es bei Euch nicht klappen sollte. Schön, das ihr überhaupt Interesse habt! Insgesamt bin ich aber schon etwas enttäuscht wie wenig aus den japanischen Reihen kommt. Die Kawasaki- und Suzukifahrer haben scheinbar nicht einmal Interesse an so einer Veranstaltung ... bis jetzt habe ich viel mehr Anmeldung von Fahrern engl. Klassiker als von Fahrern jap. Modelle - wer hätte das im Vorraus gedacht, ich jedenfalls nicht.


    Beste Grüße!


    Michael


  • So, ich bin dabei
    und wenn der TwinTreiber nach der gestrigen Party aus dem Koma erwacht, der dann wohl auch :D


    Soll ich Dir die x-Seiten durchs Fax jagen, oder einscannen und dann per E-Mail schicken. Was ist Dir lieber?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Edelbrock,


    vielleicht haben die Leute auch nur Angst, ihr Alteisen auf einer :med: "RENNSTRECKE" :med: zu bewegen. Gib doch mal eine Beschreibung des Profils.


    Es hilft eventuell, den STC als eine "schnelle Landstrasse zu beschreiben, die ganz viele Kurven hat". :D
    Also Vollgas ist nirgends noetig, es findet jeder seinen Spass.
    Nur um etwas Gespuer dafuer zu bekommen, wenn man es ganz sehr drauf anlegt, kommt man kurz mal auf max. 200 km/h auf der Gegengeraden. Ansonsten bewegt sich das bei etwa 120-140 an schnellen Stellen und die langsamsten liegen so bei 40-60 km/h.


    Es gibt Leute, haben auch mit einer CB450 oder CB500 richtig Spass auf dem STC. Meine CB500 habe ich auch schon auf dem STC bewegt und hatte "richtig Spass" :groel:

    Gruss Streusel

  • Hallo Streusel,


    Danke für Deine Erläuterungen vielleicht hilft es ja etwas ... aber ich habe auch schon auf der "kurvenrausch-website" einiges dazu geschrieben. Dort gibt es auch ein Luftbild, wo man super gut sehen kann, das der STC Kurve an Kurve ist. Ich habe bisher 3 "Jungs" mit kleinen CBs dabei ... die fahren mit mir im Classic Cup, die haben sogar auf dem Lausitzring Spass ;-)


    Grüße!


    Michael

  • Naja auf dem Luftbild sieht man aber die Groessenverhaeltnisse nicht. 2,7 km Laenge ist nicht so viel. Der Sachsenring hat immerhin 3,7 km und mehr Geradeausstuecken. Am STC ist ja nicht mal die Gegengerade richtig gerade :med: wenn man schnell faehrt.

    Gruss Streusel

  • das heißt, dass das Mittelprofil von den Reifen locker für die nach Hausefahrt reicht. Die Reifen fahren sich nur außen ab:D


    Ist der STC eigentlich ein Rechts oder Linkskurs?:gruebelx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Micha, es geht mal links, mal rechts rum :D .. gefahren wird dort im Uhrzeigersinn.


    @Alle Interessenten,
    Ab sofort werden die restlichen Plätze in der Reihenfolge vergeben wie die Anmeldung und das Geld rein kommt! Wer seinen Urlaub noch nicht klar hat, bitte unbedingt Kontakt mir mir aufnehmen ... 3, 4 Leute würde ich aus meiner Tasche - ich muss Mitte Februar die Strecke bezahlen - vorfinanzieren.


    1. Afrikaans
    (2. Lutzilein)
    (3. Flummi)
    (4. AndyPC17)
    5. XL_Twin


    Infos und Anmeldung unter:
    http://www.kurvenrausch.com


    Beste Grüße!
    Michael