Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

  • TT, du wirst die Bilder schon zu sehen kriegen ;-)


    allerdings muss ich mindestens noch bis Mittwoch warten, bis ich endlich sinnvoll anfangen kann, die zu sortieren und zu bearbeiten... :roll: Mein Notebook wartet noch immer auf Ersatzteile...

    "Geist ist geil!"


  • Fazit: Falls die Veranstaltung wiederholt wird und ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, dann bin ich wieder dort!! Und ich hör jetzt noch Streusel’s Worte: „5ml pro kg pro Stunde!!“:D


    Na klar trinken, aber Wasser :groel:


    Auf jeden Fall lernt man bei jeder Veranstaltung, ich nehme auch immer was neues mit und lerne dazu. Manchmal auch beim Fahren :med:


    Ansonsten danke an Edelbrock fuer die tolle Organisation. War wirklich super durchgezogen. Grossen :res: und bin auch das naechste Mal :dafürx:

    Gruss Streusel

  • Mist, hab meinen Namensgenossen vergessen :???:


    Vielen Dank an das Orgateam, vor allem Edelbrock!! Auch wenn ich keine direkten Vergleichsmögchlichkeiten hab. Ich fand es bestens organisiert :sup1:
    Von den zig Wasserkästen waren nur noch 4 über und das Bindemittel für die Strecke hat auch gereicht.
    Die :mampf:-Versorgung war auch große Klasse, was will man mehr?...... Klar, ne Wiederholung!!! :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Habe ja letztens schon was läuten hören, das es vielleicht nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war.
    Mal gucken ob vielleicht der Track3 in Gross Dölln nicht auch ne Möglichkeit sein könnte.
    Wenn, dann müsste aber nen bisschen mehr Beständigkeit bei den Zusagen zur Teilnahme rüberkommen :Wink:


    Ansonsten hat mir die ganze Veranstaltung bis auf die Bindemittelorgien auch super gefallen.
    OK, zumindest konnte man mal zeigen das man da auch in Schräglage drüberkann ohne hinzufallen.
    Schön auch die Toleranz untereinander.
    Nen Haufen Leute mit den unterschiedlichsten Auffassungen vom idealen Motorrad und trotzdem wurde keiner schief angesehen.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ..... Nen Haufen Leute mit den unterschiedlichsten Auffassungen vom idealen Motorrad und trotzdem wurde keiner schief angesehen.


    Naja, der mit dem Fell unterm Hintern schon. Der wurde so schief angeguckt, dass er 2. Tag ohne Fell unterwegs war.


    Vermutlich wollte der Veranstalter das Fell als Ölbindemittel verwenden :D :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Racefreunde,


    hier mal als kleinen Vorgeschmack auf die Action-Bilder von Euch (die ersten kommen vermutlich in der nächsten Woche) zunächst einige Impressionen aus dem Fahrerlager. Fotografiert und zur Verfügung gestellt von "Ferazzi" aus der Duc-Truppe.


    Micha, Danke für den ausführlichen Bericht!


    Strukis, ihr seid eh die besten - nicht nur auf der Strecke!


    Susi, ich freue mich auf Deine Fotos. Prima, dass Du die beiden Tage so gut durchgehalten hast!


    Beste Grüße


    Michael


    PS
    Mal sehen, ob ihr die Fotos hier sehen könnt. In der Vorschau werden mir leider nur die links gezeigt ...








































  • Hallo Micha,


    ja, Pläne gibt es schon viele :D nur mit der Zeit für die Umsetzung happert es noch :roll: Fatma brauch ich aktuell gar nicht darauf ansprechen, aber ich bin schon wieder heimlich dran am organisieren :wink:


    Spätestens im Frühjahr 2012 geht es weiter, ggf. "reiß" ich aber in diesem Spätsommer auch noch was ... werde die Tage mal meine Kontakte beim ADMV Classic Cup anzapfen, je nachdem wie das läuft, geht vielleicht auch 2011 noch was.


    Beste Grüße!


    Michael


    PS
    Wenn sich hier plötzlich 10 begeisterte Honda-Fahrer für den Spätsommer finden ließen, dann stiegen :Dnatürlich die Chancen ...

  • Mich kannst Du für den Rest des Jahres "vergessen" ich bin tauchtechnisch bis Dezember ausgebucht :???:
    Wäre natürlich Klasse wenn trotzdem ein paar leute Lust dazu hätten.
    der HeSie (Henryk) hier im Board hätte schon lust, aber der fährt so ne neumodische CBF1000 :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Mich kannst Du für den Rest des Jahres "vergessen" ich bin tauchtechnisch bis Dezember ausgebucht :???:
    Wäre natürlich Klasse wenn trotzdem ein paar leute Lust dazu hätten.
    der HeSie (Henryk) hier im Board hätte schon lust, aber der fährt so ne neumodische CBF1000 :o


    :shock: Pfui Micha - wie nennst du meine WhiteLady " neumodische CBF1000" :fetch:




    :wink:

  • Auf den Philipinen sagt man zu Gespenstern "WhiteLady" Ist in diesem Fall allerdings noch geschmeichelt!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • Wenn sich hier plötzlich 10 begeisterte Honda-Fahrer für den Spätsommer finden ließen, dann stiegen :Dnatürlich die Chancen ...

    Naja, so arg zwingen muss ich mich da grundsaetzlich nicht. :groel: Wuerde mich auch mit an der Organisation beteiligen, soweit das auf die Entfernung hin geht.

    Gruss Streusel

  • Tom Du bist Spitze!


    Ihr Strukis müsstet :D in jedem Fall dabei sein, sonnst geht ja mal gar nichts ...


    Schauen wir mal. Ich melde mich, sobald ich hier noch ein paar Echos rein bekommen habe.


    Beste Grüße!


    Michael

  • Hallo liebe Freunde der klassischen Hondas,


    ich habe auch interesse an einer Veranstaltung für historisches Material.
    Teilnahme ist allerdings von den vorgeschlagenen termin abhängig.


    Gruß


    Georg