Transalp Plauderthread!

  • bin gestern die 800er tiger (ohne xc) prfobegefahren:


    der motor: ist traumhaft !!!!, superelastisch, drehfreudig und auch untertourig seidenweich zu fahren natürlich kommt die mehrleistung gegenüber der TA gut an.
    handling: ist gut aber da bin ich wahrscheinlich von meiner modifizierten TA verwöhnt.
    bremsen: tut die TA gefühlt besser.
    windschutz: in etwa gleich mit der TA
    optisch: geschmacksache, ich find den tiger wünderschön.
    sound: der händler hatte einen REMUS OKAMI montiert, war mir viel zu laut !!
    preis: meine 2009er TA + € 6500.-!! (unverhandelt)


    fazit: der motor wertet den tiger gewaltig auf, ob das den mehrpreis rechtfertigt ?
    mich würd die schon reizen...

  • die 800er Onroad mit ABS kriegt man in D schon für unter 8000 gebraucht und neu ab 8990 bei mobile.de die XC kostet leider nen Tausi mehr :-( muss noch sparen weil ich nochn anderes Auto will

  • Öiöiöi ... habe gestern eine Moto Guzzi V7 probegefahren ... war wohl ein Fehler ... weiß es noch nicht ... muß mal schauen ... :gruebelx:

  • Ah Guzzi V7 könnt mir auch gefallen als Zweitmopped :D und als Drittmopped hät ich gern eine Kawa W800 Special Edition

  • Ah Guzzi V7 könnt mir auch gefallen als Zweitmopped :D und als Drittmopped hät ich gern eine Kawa W800 Special Edition


    ...dann hätt' ich aber erst mal gerne ein Zweit- und Drittkonto... :gruebelx: :D

  • ...dann hätt' ich aber erst mal gerne ein Zweit- und Drittkonto... :gruebelx: :D



    ...ein Erstkonto in Lichtenstein reicht. :D



    Ich möchte nicht so viele Mopeds haben, denn dann würde ich wohl
    die meiste Zeit mit der Überlegung verbringen, mit welchem Hobel
    ich nun heute fahren soll. :o

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na eine Möhre ist die Alltagshure und die anderen führt man abwechselnd Gassi oder nacheinander wie auch immer, Auswahl schadet nie :D