CBRler aus Mannheim-Heidelberg-Darmstadt und Umgebung

  • kein angst monti solche treffen haben wir schon öfter gemacht ;)

    Dateien

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • natürlich der geilste von denen ;)


    eigentlich müsstest du von meinem avatar her erkennen welche farbe meine kombi hat...haha :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die sind alle ausm board hier :) der krasse typ ganz links bin ich. den rest kann man eigentlich vom fahrerischen her eher ignorieren.... jimmy ist die lady in red. der etwas ältere herr in blau fährt in seiner freizeit pizza aus und trinkt super gerne espreÄÄÄÄHHH ich meinte er fährt eine aprillia sry ^^


    und auf bild 1 ist sogar noch käsika der hier auch mal im board angemeldet war :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    und auf bild 1 ist sogar noch käsika der hier auch mal im board angemeldet war


    oh lang wars her... damals hatte er noch ein paar Haare ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • OKAY :)


    Jetz bin ich neugierig :P Sascha wer bist du auf dem Bild ?^^

  • Keiner :D


    bei der ersten Tour war ich nicht dabei..... Bei der 2. schon... aber glaub da gabs keine Bilder ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achso hat sich für mich so gelesen als ob du dabei warst^^


    Bist du auch mit am Start, wenn es bei dir passt?

  • Mahlzeit meine Nachbarn,


    ich wäre natürlich auch am start ;)
    kann aber erst ab April auf meine schüssel hupfen