CBRler aus Mannheim-Heidelberg-Darmstadt und Umgebung

  • Ich habe auch mal 2-3 Termine eingetragen an denen ich vorerst frei hätte.... aber ich garantiere für nix ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • im moment liegt der 7.4. vorne :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wo soll den der ganze spaß eigentlich stattfinden?, und wird dann auch gefahren oder nur erzählt?



    gruß

  • Wie nur erzählt :D natürlich fahren wir auch^^ Treffen uns meistens in Bensheim oder Heppenheim am Burger King!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm muss mal sehen, bringe dann wenns wochenends ist auch noch paar nicht honda treiber mit

  • abgelehnt :D ne spaß


    hmmm 07.04 eig. kein Problem bei mir, hab aber jeden Samstag Meisterschule bis 13 Uhr ...
    bisschen doof ^^

  • der 7. April wird es wohl werden :D... vllt finden sich ja noch ein paar?!
    so langsam kann ich es echt nicht mehr abwarten :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bekomme die tage mein neues kleines KZ :) und direkt am 1. märz reifentermin.... go baby!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • niice...hast du bei dem bestellt, wo ich dir den link geschickt hab?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne ganz konventionell bei drr zulassungsstelle.ich war mir nich sicher wie das genau geht bzw ob das hinhaut so alles.ich bekomm ja ein ganz neues kz mit saison etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jungs ich kanns kaum noch abwarten :D
    hoffe dass wir diese Saison besseres Wetter haben...

  • Ich hoffe dass ich mehr als 1.400km fahren werde ;) ... ka warum.. aber letztes Jahr war irgendwas im Busch *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *toi toi toi* allen diese saison :sup1:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin schunn gonz newa de kapp!


    Wird endlich zeit,dass es wärmer wird!

    [SIGPIC][/SIGPIC]