Honda CBR 600 RR PC40 Heckumbau / Kennzeichenhalter

  • vielleicht sagst du auch noch was du für ein Motorrad hast?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kommt aufs Motorrad an! ;)
    Ebony hat ja ne Import Maschine - da isses nen 2 poliges Relais.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal ne kurze Frage und zwar möchte ich mein Heck , KZH von rizoma, mit anderen Blinkern ausrüsten den Peak 20 mm klar



    Ich muss mich mal mit einklinken. Ist der KZH wo die Original Seitenteile beibehalten werden? Ich bin auf der suche nach genau so nen KZH. Den von Rizoma finde ich klasse nur etwas teuer. Tecbike wäre schon ne alternative. Gibt es da noch mehr dieser Art?


    Bei RIZOMA brauch man angebllich keine Relais oder so etwas verbauen. Stimmt das? Hat da schon wer Erfahrungen???

  • Hallo ,


    also ich habe den KZH von Rizoma incl. den Blinkern Avio 21 . Bin super zufrieden , jedoch habe ich ein anderes Relais
    benötigt da ich vorne Verkleidungsblinker verbaut habe . Die Blinker von Rizoma könntest du auch mit den Wiederständen
    verbauen , liegen den Blinkern bei ! Aber mit einem Relais ist das alles etwas einfacher finde ich .


    Gruß , Marcus

  • Das klinkt doch gut. :) Ich würde wenn dann vorne und hinten die gleichen Blinker haben wollen. Verkleidungsblinker werden schlcht gesehen denke ich.


    Darf ich fragen was du bezahlt hast? Und ne Photo fänd ich klasse :D


    Übrigens: Rizoma Blinker LED ZERO 11 die finde ich ganz cool.

    :devil:"Burn rubber not your soul!":devil:
    3/10 Die Zeit ist gekommen!!!


    Und nicht vergessen: "Anständig fahren!" http://www.rennleitung-110.de

    Einmal editiert, zuletzt von Justy ()

  • Also Bilder findest du in meinem Profil und bezahlt habe ich für die Blinker 78 EUR und für den KZH 199 EUR .
    Also alles Listenpreise . Das Relais hat 22 EUR gekostet .


    Gruß , Marcus

  • Ah, ich habe gesehen, du hast noch das ein oder andere mehr investiert. ;) Schick schick :)


    Wie leuchten den die Blinker, schön orange oder geht es ins gelbe? Habe letzten fast gelbe Blinker gesehen. War okay aber mir hat es nicht gefallen.

  • Hallo ,


    also meine leuchten orange , so wie es sein sollte .

  • Zitat

    Habe letzten fast gelbe Blinker gesehen. War okay aber mir hat es nicht gefallen.


    Ich weiss genau welche du meinst :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss mich mal mit einklinken. Ist der KZH wo die Original Seitenteile beibehalten werden? Ich bin auf der suche nach genau so nen KZH. Den von Rizoma finde ich klasse nur etwas teuer. Tecbike wäre schon ne alternative. Gibt es da noch mehr dieser Art?



    Der Kellermann ist auch mit den orginal Seitenteilen, aber auch wieder eine Preisfrage...hab Bilder im Album irgendwo rumoxydieren... ;)

  • kommt aufs Motorrad an! ;)


    Nicht nur bei Import... es gib auch noch ne PC37 '03...
    P.s.: Die deutsche Version ist intern echt nur gebastelt. Da erkennt man richtig wo rumgefuscht wurde, ums anzupassen. P.s.: Warnblinker geht auch mit nem zweipoligen Relais. Das Ohne Zündschlüssel die WB immernoch laufen, dafür haben sie die zwei Leitungen dazu gefuscht. Die werden scheinbar dann nichtmal von den meisten Zubehörrelais genutzt, was auch erklärt, warum bei den meisten die Funktion nicht mehr geht.


    P.p.s.: Den Kellermann würde ich nicht mehr kaufen... unglaubliche Frickelei, und wirklich sauber aussehen tuts auch nicht, wenn man genau hinschaut (bin noch Fotos schuldig).

    5 Mal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Verstehe ich das richtig, dass man bei Kellerman beim KZH kein Rücklicht dabei ist? Bei Rizoma ist das zum Glück schon dabei. :)