Honda CBR 600 RR PC40 Heckumbau / Kennzeichenhalter

  • Sieht super aus Psyche, was hast dafür gelöhnt?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • schaut aber aus wie werkseitig verbaut , bei der Rennleitung würde ich behaupten das iss vom Werk aus so ... :D

  • Meine umbauten sind ja auch besser als Original.. Naja bei meinen VW ists halt so :roll: :D :D


    Da mein Englisch sehr bedürftig ist hab ich leider die nummern Taferl halterung und verkleidungsblinker mitbestellt.
    Das ganze packet mit Versand nach Ö ca. 140 € plus 31 € zoll und einführungs steuer :mad:

  • Okay, nicht gerade ein Schnäppchen dafür daß vermutlich mal auch an den Blinkern keine ECE Nummer drauf ist. Aber deine hinteren Blinker sin Kellermann Rhombus dark oder? Warum hast die nicht auch vorne montiert??



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Schon die Blinker haben komischerweise E11 Prüfzeichen made in China :roll:
    Jup sind Kellerman.


    Front hab ich auf Spiegelblinker umgebaut... Highsider von Luis, und Verkleidungsblinker als Seitenblinker so zu sagen wie beim Auto.


    20140127_093613.jpg20140127_093538.jpg20140127_093632.jpg




    Ps.: warum das rot mit meiner Handy cam so komisch rüberkommt weis ich nicht :gruebelx:

  • Hey das erste Motorrad was ebenfalls meine spiegelblinker hat. Ich habe bei mir aber die Löscher der originalen Blinker zu gemacht...


    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

  • Ist das erlaubt mehr als vier Blinker am Moped zu betreiben?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Klasse Lösung mit den beiden Blinkervarianten vorne. Erzähl mal wie du dass mit der Kabelage gemacht hast. Ich habe die Tage mit Swazy bei mir vorne die kleinen Verkleidungsblinker dran gemacht. Die sind toll, keine Frage, aber besser gesehen wird man mit den Spiegelblinker.


    Wenn du ein paar Bilder hast vom Einbau wäre ich dir natürlich sehr dankbar. ;)

  • Ist das erlaubt mehr als vier Blinker am Moped zu betreiben?


    laut TÜV eigentlich nicht , der Prüfer meinte aber nach dem er die seitlichen Blinker gesehen hat , das Spiegelblinker für ihn kein Problem wären ;)

  • Die Blinker werden getauscht und dann hoffentlich funktioniert es. Mein Rücklicht und KZ Licht sind auch heute angekommen so ich komme mit einer Update wenn alles montiert ist.


    Danke für eure Hilfe.


    Hier folgt eine Update:


    Ich hatte Probleme mit der Batterie, so habe mir ein Ladegerät gekauft und die Batterie aufgeladen. Plötzlich leuchten die Blinker mit voller Stärke. Ich tausche das Relais und dann blinken sie wieder sehr schwach. Ich denke dann natürlich, dass das Relais kaputt sein muss und tausche wieder zum Original zurück. Wieder schwach.
    Das heißt die Blinker haben nur am Anfang volle Stärke bekommen?
    Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt?


    Bremselicht funktioniert perfekt.


  • kennzeichenhalter von tecbike mit den kellermannblinkern micro 1000 df. die mit rücklicht blinker alles in einem


    Hey Leute, weiss jemand wo ich den noch herkriege? Finde ihn bei Tecbike nicht mehr.

  • @ zotac 1902: Was genau meinst du mit "den".
    Die Blinker gibts hier:
    http://www.tecbike.de/Honda/60…icro-1000-DF-schwarz.html
    Den Kennzeichenhalter:
    http://www.tecbike.de/Honda/60…ERIE-ohne-Ruecklicht.html
    Grüße


    Danke dir.
    Den KZH meinte ich :). Ist dass denn der selbe wie vom zitierten Beitrag? Die Fotos sind ziemlich blöd geschossen auf tecbike, aber von dem Winkel her habe ichs Gefühl, dass der einwenig anders ist..

  • Kein Problem ;)
    Es könnte natürlich auch dieser hier sein:
    http://www.tecbike.de/Honda/60…ERIE-ohne-Ruecklicht.html
    Die Bilder lassen da ein Urteil nur bedingt zu.
    Ich habe den erstgenannten auch mit den Kellermännern, die allerdings dunkel getönt. Bin voll zufrieden. Winkel etc. Blinkerentfernung lässt sich alles einstellen und der KZH war passgenau. Die Bohrungen fürs Kennzeichen waren auch überzeugender. Rückstrahler nicht vergessen ^^

  • Hi Leute,


    Bin auf der Suche nach einem bestimmten KZH. Habe zur zeit den von Tecbike verbaut. War bisher wie bei Vibez, also Original Pott ohne Hitzeblech und ohne Plastikgelumpe. Habe aber jetzt den Akra verbaut. Sieht jetzt etwas ******* aus, da dieser viel schmaler ist. Ich weiß, daß es da einen anderen gibt, nur nicht von welchem Hersteller. Weiß hier jemand mehr?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi