CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • hey leute, wer hätte morgen spontan lust ne runde zu drehen.. kont24 hat mich gefragt, er wollte ne runde mit paar leuten drehen? jemand bock mitzukommen?

  • N'Abend,


    ein "offizielles" Treffen von CBR'lern gab's heute an der Spinner-Brücke zwar nicht, aber ich konnte es nicht lassen und habe mich aufgrund des schönen Wetters mal hinchauffieren lassen. Vor Ort hatte ich dabei den Eindruck, dass die Gixxer irgendwie in der Überzahl sind? :roll: Naja, wahrscheinlich waren Harleys noch häufiger... :D
    Unter anderem habe ich eine Movistar-600er mit LeoVince gesehen, die evtl. auch hier im Forum vertreten ist??


    Gruß
    Blackblade

  • Ich hab nen Yoshimura an meiner Movistar. War heut aber net dort. Werde morgen wahrscheinlich ne Runde drehen (hab frei/Semesterferien). Wahrscheinlich alleine, außer jemand hat Lust und Zeit :)

    *bLuB*

  • hey,


    war gestern (samstag) zufällig jemand von euch mit seiner movistar gegen 14:30 uhr alt-mariendorf unterwegs und hatte ne rote ducati (?) im schlepptau????
    fahrer der movistar trug eine flm jacke soweit ich weiss....

  • Also ich war es nicht... Ich habn Yoshimura und IXS Kombi...

    *bLuB*

  • Hey Freunde!


    Fahre ebenfalls eine CBR und komme aus der Region Charlottenburg/ Wilmersdorf.
    Ab dem 01.04. bin ich dann auch wieder auf den Strassen unterwegs und würde mich über ein CBR-Treffen echt freuen.
    Hätte sogar noch zwei Freunde, welche ebenfalls eine CBR fahren. 1 x PC37, 1 x PC40.


    pio: Hast Du eigentlich noch deine Kombi mit deinem Namen/ Logo hinten drauf? Kenne dich vom sehen und den alten "Freitag-Nacht-Fahrten".



    MfG

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"


  • pio: Hast Du eigentlich noch deine Kombi mit deinem Namen/ Logo hinten drauf? Kenne dich vom sehen und den alten "Freitag-Nacht-Fahrten".



    Jap habe ich ^^ :D

    *bLuB*



  • Aaaaaalta, altes Haus. Du auch hier, wie geil...


    Also Leute ich würde jetzt mal spontan ein Datum in die Runde werfen. Unzwar der 03.04.2011. Isn Sonntag, das sollte ja möglich sein, aufzutauchen...Bis dahin ist auch noch bissel Zeit, sodass niemand sagen kann, es ist zu spontan.


    Wann genau um welche Uhrzeit und wo, kann ja noch besprochen werden. Frage an euch, wer hat bock??? Wird dann das erste CBR Treffen dieses Jahr.


    kopiert einfach die Namen und setzt euren darunter wer Bock hat...Touren-Vorschläge werden gerne angenommen, da Ihr sicherlich die Strecken besser kennt als ich, war bisher immer nur mitgefahren...




    1. kon24

  • bin 100% dabei, wenn mein bike bis dahin fertig ist, was ich doch sehr hoffe.... hoffe dass 34ps-schleicher auch eingeladen/erwünscht sind :)


    1. kont24
    2. -BRZ-

  • 34 PS Schleicher sind immer willkommen, außerdem mithalten kannste mit 34 PS locker !.....(ich fahr selber auch 34 PS hihi)


    Ich denke mal auch, das wir das wetterabhängig machen, aber wär cool wenn viele kommen, gechilltes kolonne fahren...vielleicht richtung scheune(dobrikow)? je nachdem wer auf was bock hat...und der Treffpeunkt wäre entweder in Mitte Alexa Center(super Zentral, da ja wie der Bezirk schon sagt in mitten Berlin ist :D ) oder alternativ auch gerne andere Punkte...dann könnten wir wenn ihr Bock habt nen Abstecher zur Spinnerbrücke machen, volltanken, bissel qutaschen und losdüsen...

  • 3.4. klingt gut. Da habe ich immerhin eine - wenn auch geringe - Chance, dabei sein zu können. Auf jeden Fall notiere ich mal den Termin.


    Trag mich aber erstmal noch nicht in die Liste ein (falls ich doch mit dem Auto zur Scheune kommen muss...).


    Ach ja :D :
    Natürlich nur, wenn auch Motorräder mit Serienendtopf eingeladen/erwünscht sind! :wink:

  • Ich wäre auch auf jedenfall interessiert. Zu- oder Absagen werde ich kurzfristig machen.
    Alternativvorschlag: Schiffshebewerk Niederfinow

  • Wetter ok = 03.04. dabei! ^^


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • Also Am Samstag gegen 14:30 Alt-Mariendorf war ich nicht, da war ich gerade von der Arbeit zu Hause^^
    und ich hab keine FLM Jacke sondern ne Probiker :P
    wenn dann mit ner CBR 1000F oder ner Kawwa Z750 im Schlepptau :P
    03.04. wenn das Wetter gut ist und es Nachmittags gemacht wird wäre ich auch gerne dabei (muss aber erstmal gucken wegen Prüfungen fürs Abi und so :S)
    Müsste dann wieder bis 14:00 arbeiten, aber danach könnte ich ;)

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!