CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • zu mal die lizenz machen dauert ja meistens auch nochmal nen tag und kostet plus/minus 100€ oder ?

  • Ja okay hätte ja sein können, dass sich gleich 2-3 Leute finden und dann könnten die anderen zugucken oder auf der anderen Straßenseite Kart fahren gehen ;)

    *bLuB*

  • denke das mit spreewaldring sollte man richtig planen und dafür nen tag einplanen, wen interesse beteht... denke wenn wir erstmal ne schöne tour auf öffentlichen straßen fahren ist das auch schon ganz schön ;)


    Wann: 03.04.2011 13:00 Uhr


    Wo: McDonalds Alboinstraße 4, 12103 Berlin


    Wohin: http://maps.google.de/maps?f=d….423542,1.234589&t=h&z=10


    Teilnehmer:


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie

  • So Freunde!
    Habe mich zwar lange nicht gemeldet, doch durch die großartige Arbeit von kont24 habe ich nix verpasst! Dafür gibt es am Sonntag erstmal eine schön warme Apfeltasche für den Kleinen! ^^
    Werde zudem auch noch einen weiteren Kumpel mitbringen, welcher eine PC37 fährt. Das wird ein Traum!
    Muss nur noch mal schauen, wie ich einem anderen Freund nun absage, weil dieser sich ja unbedingt ne DUC848 kaufen müsste. :-p


    ICK FREEEEEUUUU MICH!


    Teilnehmer:


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie
    9. Jefim

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • Wenn ihr theoretisch, anstatt Alt-Mariendorf abzubiegen, über die Buckower Chaussee fahren würdet, dann könntet ihr mich 14:10 oder so auf arbeit abholen^^
    Mariendorfer Damm 306 ;) Go-Tankstelle^^
    Da ich da direkt um die Ecke wohne, müsste ich nur schnell nach Hause und mich umziehen / Mopped holen, dann könnte ich los :P

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • und etwas früher von der arbeit könntest du nicht reinhauen?


    versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich zu nichts hetzen oder so und kann es vollkommen nachvollziehen wenn du nicht früher kannst aber dadurch würde sich wieder alles ziemlich verzögern...

  • naja wenn gar nicht, dann kann ich halt nicht mit ;)

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • nein also bitte versteh mich nicht falsch :D je mehr leute desto besser... ich würde auch notfalls auf dich warten, nur das kann ich jetzt nicht alleine entscheiden^^ da müssen sich auch die anderen zu wort melden...


    es ist halt die frage wie lange wir in der alboinstr. sein werden um dort zu quatschen usw. usw..


    also gib die hoffnung nicht auf ;)

  • naja vielleicht bleiben wir ja nen bisschen bei mcdonalds, bevor wir starten... kannst mir auch deine nummer schicken und dann dann geb ich dir bescheid, wann wir dann losfahren. so langsam wird ernst jungs und das wetter scheint mitzuspielen ;)


    Wann: 03.04.2011 13:00 Uhr


    Wo: McDonalds Alboinstraße 4, 12103 Berlin


    Wohin: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...34589&t=h&z=10


    Teilnehmer:


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie
    9. Jefim

  • Wann: 03.04.2011 13:00 Uhr


    Wo: McDonalds Alboinstraße 4, 12103 Berlin


    Wohin: http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.384042,0.883026&z=10


    Teilnehmer:


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie
    9. Jefim
    10. kont24's Kumpel mit ner PC40


    Ich guck mir jeden Tag die Strecke bissel an, damit ich mir das bissel einprägen kann. Hab mir auch noch mal alles ausgedruckt und Navi's sind auch am Start, das wird mal mega geil Leute :D :D :D


    Laut Wetter werden es ca. 25° :D yiihaaa :D

  • Oh man vor dem Wochenende kalt und Regen, nach dem Wochenende kalt und regen, dazwischen Sommertemperaturen. Wie geil ist das denn :D
    Sasa zur Not kannst du etwas später an der Scheune antreffen (wollten doch dahin, wenn ich mich nicht irre, oder ?!) Dann hast du nur einen Teil der Tour verpasst.

  • Ich hoffe nur, dass die Vorhersagen für das Wochenende auch wirklich eintreffen...:D

  • positiv denken jungs :D wird schon ;)


    trifft sich die mariendorf-fraktion trotzdem vorher bei polo und fährt dann geschlossen zum treffpunkt oder treffen wir uns alle vor ort?


    ps: bin heute ohne mängel durch den tüv gekommen, trotz zu schneller blinker :D^^

    Einmal editiert, zuletzt von -BRZ- ()

  • also eher trotz mängel durch den tüv gekommen ;)


    trefft euch vorher wo ihr wollt, nur kommt dann auch pünktlich zum eigentlichen treffpunkt ;) das wetter wird mitmachen, da bin ich mir sicher :) also datum, uhrzeit und ort steht? noch irgendwelche fragen offen? schönes wochenende euch schon mal, bis denne ;)