CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • hey,


    wollte mal fragen ob ihr noch alle gut nach hause gekommen seid und ob diejenigen, die fotos gemacht haben, diese auch online stellen können?


    @ movistar_sasa
    ich weiss, das was ich schreibe wird dich wahrscheinlich nicht trösten können und vllt sogar aufregen aber das leben geht weiter ;)
    sei wirklich froh dass dir nichts schlimmes passiert und es dir den umständen entsprechend gut geht... wünsche dir auf jedenfall gute besserung und in allerlei hinsicht nur das beste damit du dein mopped auch wieder aufgebaut bekommst.
    wäre noch schön wenn du uns sagen könntest, wie es dir jetzt geht und ob die im krankenhaus noch was festgestellt haben?

  • Jo zu Hause :)


    Sasa Wünsch dir auch gute Besserung, mit Maschine ist natürlich blöd gelaufen und viel Pech, aber kannst ja dann mal posten was du alles so brauchst. Vielleicht kann den Einen oder Anderen von uns dir weiterhelfen. Also Kopf hoch.

  • Hey, ich musste ja etwas früher aufbrechen, aber es hat bis zu diesem ***** Vorfall echt ne Menge Spass mit euch gemacht. Wäre echt cool, wenn man sich öfter treffen könnte.


    @ movistar_sasa


    Hoffe, dass bei dir alles klar ist!? Das mit dem Bike ist wirklich sehr ärgerlich, aber sei froh, dass du (zumindest auf den ersten Blick) relativ glimpflich davongekommen bist.

  • Oh, oh, was lese ich da... Eure Tour ging nicht schadensfrei aus? Das klingt nicht gut! Aber wenn's erstmal ins Krankenhaus gegangen ist, wünsche ich mal pauschal (d. h. ohne tiefere Kenntnis des Unfalls und evtl. Verletzungen) movistar sasa gute Besserung.


    Mein Gruppenfoto habe ich versucht hier reinzubringen, bin aber irgendwie nicht in der Lage, das hinzukriegen. Aber dankenswerterweise wurde mir Unterstüzung angeboten, und es sollte demnächst hier was erscheinen. :D

  • kannste mir die ganzen fotos vllt per email zukommen lassen? bin richtig heiss drauf. schreibe dir ne pn mit meiner adresse

  • Hey Sasa,


    auch von mir gute Besserung. Hoffe dir geht gut...Hauptsache ist, dass du hoffentlich wohlauf bist.


    Sofern die Gabel und der Rahmen nichts abbekommen haben, ist das nicht weiter tragisch(ich weiß hört sich ******* an, wenns jmd sagt, dem es nicht passiert ist)...Aber ich drück dir die Daumen, dass du heile bist und auch der Rahmen, sowie Gabel.

  • hoppla, was muss ich hier lesen ??? :o
    hoffe, es geht dir gut und wünsche gute besserung!!!!


    zur info: war meine batterie, die defekt ist und morgen umgetauscht wird:mad:


    aber danke kont :D

  • Nabend :)


    Bin auch heile nach Hause gekommen... Etwas komisch gefahren, aber passt schon, ich bin angekommen :)


    Sasa:
    Auch von mir gute Besserung in erster Linie an dich und auch an dein Bike... Hoffe sie haben nichts weiter entdecken können...

    *bLuB*

  • Also erstmal will ich was los werden:
    1. DANKE an alle, die gestern dabei waren, dass ihr mir so geholfen habt und euch um alles gekümmert habt!
    2. War gestern dann im Krankenhaus Luckenwalde, wurde geröngt, konnte aber nichts weiter festgestellt werden, wie gestern schon "erwartet" nur die Prellung der Hüfte und an der Wade. Also hab wirklich sehr viel glück gehabt!! Wurde dann gestern auch entlassen und bin erstmal mit meinem Vater nach Hause gefahren.
    3. Danke für die "Gute-Besserungs"-Wünsche!


    So zur Maschine kann ich nicht wirklich viel sagen, da sie immernoch im ADAC Zentrum Luckenwalde steht... Entweder holen wir sie die Tage mit nem Hänger ab, oder lassen das per ADAC hier in meine Werkstatt des Vertrauens bringen, was mich wiederum 160€ kostet...
    Dann mal gucken, was es kosten würde, das nötigste zu reparieren...


    Zu mir gibts nicht weiter viel zu sagen, halt nur Schmerzen beim laufen, aber die sind aushaltbar, deswegen geht es nachher auch in die Schule...^^


    Mal ne doofe Frage, wer hat jetzt eigentlich meine ADAC-Karte?^^


    EDIT: Ja ihr hattet auch alle Recht, ich hab mich gestern tierisch aufgeregt, dass die Maschine kaputt ist, aber es ist wichtiger, dass mir im endeffekt so gut wie nichts passiert ist. Werde euch dann auf dem laufenden halten, was nun alles kaputt ist und was gemacht werden muss ;)


    MfG


    Sasa

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Na das hört sich schon mal gut an, dass es dir gut geht.
    Zum Transport kannst du vielleicht dein Werkstatt fragen ob die nicht bei ADAC abholen könnten. Ist idR günstiger. Wenn nicht kann ich dir ne Adresse geben, da kannste nachfragen was es kosten würde.

  • Mein Vater erkundigt sich jetzt mal, wie gesagt zur Not können wir den Hänger von den Nachbarn nehmen und selber fahren, aber danke :)

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • hauptsache dir gehts gut...und wie gesagt, ich vermute dass die gabel und der rahmen heile sind, dann hält sich die rechnung für die reparaturen auch im rahmen, hoff ich...


    alles gute noch ne...

  • Danke!
    Ich hoffe es, genaues kann ich aber erst sagen wenn wir sie hier haben...

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Hey Leute!


    Bin ebenfalls gut Zuhause angekommen und muss sagen, dass die Ausfahrt echt ne Menge Spaß gemacht hat. Danke an alle!


    Sascha: Genau wie ich es Dir gestern schon gesagt habe, können wir alle froh sein, dass Dir nicht dramatisches passiert ist. Blech-/ Kunststoffschaden lässt sich immer irgendwie und irgendwann reparieren. Deine Gesundheit jedoch nicht! Somit .... toi toi toi und gute Besserung. Das Maschinchen bekommen wir schon wieder auf die "Beine".


    Hier mal schnell zwei Fotos, welche ich zugeschickt bekommen habe.


    Suchbild022.jpgSuchbild012.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • schöne Bilder, die ihr da habt ;)
    Schade dass einer fehlt :P


    So mal was anderes, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit China-Verkleidungen gemacht?
    Die Maschine kommt nachher nach Berlin, dann fahr ich in die Werkstatt und schau sie mir mal an... gehe aber davon aus, dass die Verkleidung komplett im Eimer ist...

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!