Gehört da eventuell noch irgendwo in Masseband vom Rahmen an den Motor, das vergessen wurde???
Hast du da bei deinem "Auf- Umbau" was lackiert???
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*UPDATE*
Danke Leute, genau das war es. Auf Grund der Lackierung hatte das Massekabel keinen richtigen Kontakt zum Rahmen! Hätte ich auch selber drauf kommen können -.-^^ Außerdem hats mir den ersten Magnetschalter geschossen. Naja is ja ein neuer drin jetzt. Also Fazit: Anlasser dreht, und sie springt fast an. Nur hat mir jetzt die Batterie schlapp gemacht^^ Mal schauen, evtl gehts am Wochenende weiter wenn ich dazu komm....
Danke nochmals!!!!! -
Schön schön...
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*UPDATE*
Auf Grund der Lackierung hatte das Massekabel keinen richtigen Kontakt zum Rahmen! Hätte ich auch selber drauf kommen können -.-^^Habs glaub so 5-10x geschrieben mit Masse.....
Hauptsache es funzt wieder...:DCu
Frank -
Ja, hatte ja auch Kontakt zum Rahmen nur hab ich nich geschalten dass die Lackschicht ja noch dazwischen ist. Naja wenigstens geht das jetzt so weit.
Gut nächstes Problem:
Benzinhahn auf, Schlüssel auf ON, Choke rein, Anlasserknopf gedrückt und dann "orgelt" die Gute. Nur, richtig anspringen ist nicht. Ab und zu läuft sie mal ein/zwei Sekunden bei voll aufgezogen Gas bei geschätzten 2000/min. Dann wieder aus. Nächster Startversuch, erstmal wieder bisschen orgeln, dann dreht ab und an der Anlasser wieder durch, und dann kommt sie wieder, oder eben nicht. Aber so richtig mal kurzzeitig in aller Ruhe laufen ist da nicht...
Ideen?Gruß
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Hy,
Kerzen mal angeschaut nachn Orgeln,wie sehen sie aus,Sprit/Trocken???
Funken tun sie auch ??Cu
Frank -
Gefunkt haben sie, hab etz nochmal Kerzen getauscht obwohl die alten ja eigentlich neu waren. Läuft.
Hab mal n Video gemacht da sie sich doch seltsam anhört:
http://s147.photobucket.com/al…view¤t=MOV03732.mp4Leerlauf lässt sich nicht einstellen, egal wieviel ich an der Schraube drehe -.-
Zum Motor:
Die alten Kerzen der mittleren Zylinder waren ölig, die des linken Zylinders wie neu.
Nach dem ich die neuen ZKen reinhab und sie ein bisschen mit dem Gas am laufen gehalten hab wurden die Krümmer unterschiedlich warm:
von der Sitzposition blickend:
links = kalt
mitte/links = warm
mitte/rechts = heiß
rechts = warm bis kalt...Außerdem läuft der rechte Vergaser aus, allerdings nur wenn der Motor nicht läuft. Hab ihn jetzt auch schon 2mal auseinandergebaut, da hat sich nichts gezwickt...
Und ich wollte den Winter fertig machen ... -.-
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Moin ,
hört sich nach Zündung an ( furchtbar ), ... Kerzenstecker / Kabel vertauscht ?? Anschlüsse an Zündspulen richtig ??am Zündrotor alles richtig eingestellt ? Stecker und Kabel wirklich in Ordnung ?? lg andreas -
Hy,
Tja,wurde der Gaser wirklich richtig gesäubert,Düsen richtig eingebaut und Gemischregulierungsschrauben und die Löcherli im Gaser durchgepustet???
Wurde der Gaser nachm Zusammenbau grob syncronisiert oder überhaupt mal.
Man müßte mal syncronuhrn anbauen und Kiste anschmeißen,das sie einigermaßen rund läuft,dannach mal die Zündung ablitzen einstellen,weil wie jetzt läuft,läuft sie mehr als unrund...und klackert.
Was man noch checken könnte im kalten Zustand,die Ventile...aber soll mal erst einigermaßen laufen...ZitatUnd ich wollte den Winter fertig machen ... -.-
Haste Glück,hat noch nicht angefangen...:D
Cu
Frank -
Nee hab ich noch nicht synchronisieren lassen.wollte ich auch machen lassen, da ich weder das Werkzeug hab, noch ich es schonmal gemacht hab...muss erstmal schauen ob ich da jmd finde der sich damit auskennt...
Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt u vernünftig sauber gemacht... -
Hy,
ZitatNee hab ich noch nicht synchronisieren lassen.wollte ich auch machen lassen, da ich weder das Werkzeug hab, noch ich es schonmal gemacht hab...muss erstmal schauen ob ich da jmd finde der sich damit auskennt...
Dann mach das mal als erstes,dannach läuft sie erst mal ruhiger und springt besser an,wennste noch Glück hast,werden alle Krümmer mit warm.
Cu
Frank -
Hier könnte mir keiner mit Wissen und Werkzeug aushelfen oder?
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Hy,
Syncrontestgerät habe hier,Einstellwerkzeug hab nicht das Orginol,aber es funzt auch so ok.
Cu
Frank -
*UPDATE*
Päckchen bekommen und ausgetauscht
Honda CB750 (128).jpgHonda CB750 (145).jpgHonda CB750 (148).jpg
P.S. Danke nochmal für deine Hilfe Frank
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Zwischendrin wieder bisschen was an der Elektrik gemacht, kurze Frage hierzu: Wie werden die Stecker am Blinkerrelais angeklemmt? Hab ja weiß/grün, grau und grün und als Anschlüsse am Blinkerrelais sind B, E und L. Welcher kommt wo hin?!