die alte four ist wieder da

  • Wieder ein Modell, was sich dann angeblich auf dem europäischen Markt nicht plazieren läßt! :evil:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Geht doch! Wieso wird sowas heute quasi garnich mehr gebaut? Eine Maschine charakterloser als die andere... Wirklich schade. Umso erfrischender, sowas mal zu sehen. Danke fürs Posten:)

  • "die alte four ist wieder da".
    Die alte Four ist nicht mehr da.
    Sie wurde zwischen 1969 und 1976 gebaut, und ich bin sie 1977 bis 1979 gefahren.
    War ein leicht zu fahrendes Bike mit einem super Sound. Kickstarter, Handchoke, kein Kat.
    Ich seh da wenig Gemeinsamkeiten mit der CB1100.


    Grüsse Hs


    736.jpg

  • naja wenig gemeinsamkeiten ist in dem fall auch besser. das schöne design wurde bis auf kleinigkeiten wie cockpit
    und alurädern sehr nett interpretiert und als basis hast du eine topmoderne, neue und luftgekühlte CB 1100 die es bei uns auch leider
    nicht gibt aber mit sicherheit mehr bums und fahrwerksqualis hat wie ne K0


    ich find die kiste saugeil. da ist mir auch die originalität latte.

  • Ja die ist echt schick. Fehlen nur die Speichenräder und ich würde sie gerne mal in Schwarz sehen. Vieleicht kommt sie ja doch nach Deutschand. Die W650 von Kawasaki ist auch ein Retronachbau und hat es auch geschafft. Ich glaube Ducati hat auch so ein Nachbau. Wer sonst noch weiß ich nicht.


    Hab auch eine alte cb 550 four von 79. Die ist zwar echt müde bei der Beschleinigung aber wen interessiert das bei einem Oldtimer.
    Gruß Thomas