Foliere meine BabyBlade in natogrün matt

  • Ja klar ohne geht's nirgends hin;)
    Okay dann verbleiben wir so. Ich bin jedenfalls um spätestens 5 am Cafe und davor schau ich hin und wieder aufs handy:-)

  • Bis ca 18:30 werden wir morgen Licht haben vondahher ;-) !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hi heut morgen aufm Weg zur Arbeit wars noch ech frisch... trotz 8 grad.
    Es war nebelig die straßen waren nass und die Dosenfahrer fuhren wiedeer mal ohne Rücksicht auf Verluste:mad::mad::mad:


    Aber das hierUnbenannt.JPG


    macht mir gleich viel bessere laune :D

  • Fast 20°C :D !
    Geil ich komm mit Flip Flop's und Tank-Top :D :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • So wie es grade ausschaut schaffe ich es bis 5 da zu sein(wenn ich das Café finde) :-)

  • :D gute idee kleb dir nr die schleifer an die Knie und tape dir die zehen zusammen falls du mal mitm Fuß aum boden kommst :D


    @nipnap wenn du es nicht findest schreib einfach und dann treffen wir uns einfach anne müllerlichkurven ;-)

  • Gute idee wenns nciht ganz sooo bewölkt wird heut Nachmittag...
    und ne digicam hab ich zwar auch nicht aber mein Täleföhn mach auch ganz gute Fotos :-)
    Wenn sonst noch jemand aus der Nähe dazustoßen möchte kann die gern tun :)

  • So wie es grade ausschaut schaffe ich es bis 5 da zu sein(wenn ich das Café finde) :-)



    Ich wird sagen dann warten wir da auf dich ;-) !
    Das mit dem finden gilt im übrigen auch für mich :D !
    Und mein Gehalt könnte auch mal kommen ich will tanken und los :mad::!:


    P.S: Evtl sollten wir unser geplauder in den ''endlich wieder Moppedwetterthread'' verscheiben wir spammen hier ja den ganzen Folienthread zu :D !


    P.P.S : Ich steck mal ne Digicam ein und auch die GoPro...wobei die bestimmt keien verwendung finden wird da ich erforderliche Helmhalterung ***** finde und noch keinen Brustgut habe....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • P.S: Evtl sollten wir unser geplauder in den ''endlich wieder Moppedwetterthread'' verscheiben wir spammen hier ja den ganzen Folienthread zu :D !


    Einverstanden :D fiel mir auch schon auf


    Und ja warten wird kein problem ich nehm vorsichtshalber mein klares visier mit :D fals es etwas später wird ;)

  • So ich fahr mal los, denn an den MuMi's bin ich erst einmal vorbeigefahren....erstmal antesten ;-)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hey Freunde!


    Hier mal meine Kleine in Olivgrün (seiden-)matt und im von mir entworfenen "CBR MILITARY EDITION"-Look! ;-)
    iPhone-Wallpaper-CBR-small.jpg


    Bin auf Eure Kritik gespannt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • sieht insich stimmig aus.... aber irgendwie kann ich mich bei ner Supersportmaschine nicht mit so Mititär Looks anfreunden..... ich assoziiere mit NatoOliv eben Panzer, Krieg usw.... und nicht gerade Fahrspaß auf Rennsportniveau....


    ich kritisiere daher nicht die gute Arbeit - sondern rein das Thema....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]