• Super+ im Roller bringt in keinster Weise irgendeinen Vorteil zu e5. Wer das tankt befriedigt nur seine imaginären Vorstellungen :). E5 tanke ich auch nirgends, denn darüber hat man schon zuviel Negatives gelesen und 2007 als der SH gebaut wurde gab es m.W. noch gar kein e5 (bzw. noch früher in der Entwicklung).


    Du darfst Dich aber nur auf Deutschland beziehen.
    Im restlichen Europa fährt man seit den 50er Jahren immer mit E10-E20.
    Warum haben wir in Italien, Frankreich, Spanien.....usw immer einen hochwertigeren Sprit getank als in Old-Germany?
    Ganz einfach. Weil im Ausland halt eben E10-E20 verwendet wird.
    Als der SH gebaut worden ist...hat es schon lange in Europa E10-E20 gegeben.
    Das ist ein Grund warum ich mit Kraftstoffzusätzen fahre, um mich vor folgeschäden zu bewahren.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • nun, hungrysteins schwarmverhalten, sei es ihm gegönnt und boxerdocs investitionen und reichmachen der zubehörhersteller (liqui molly etc.) , auch ihm diese herrliche gewissenserleichterung, sei auch sie ihm gegönnt.


    dennoch: die angebliche plörre ist hier in d.dorf IMMER billiger , ääääh, preiswerter als super, das nummaso, ok?


    ein paar kumpels von mir und ich tanken seit jahren e10, nachdem wir beim frdl. explizit (schön gesagt, wa?) nachgefragt haben.


    fazit: mein megane turbo läuft seit 3, 5 jahren und 77 kilo km problem los.


    hätte!!! mein frdl. davon abgeraten, auch ich würde super 95 gurgeln.


    beim shi, die paar cent bei ca. 5 kilo km p. anno z.zt.: mann , soooooo arm und penibel bin ich auch nicht.


    wenns egal ist, obs essen mit schatzi 80, 90 oder 100€ kostet und 10 % tip, da mach ich doch keine welle und spiel den rächer der enterbten.


    bonobo


    @ boxerdoc: solltest du zusätze in boxer 2 ventiler fahren und/oder um das konstantfahrruckeln u.a.!!!! damit unterdrücken wollen, solltest du das anmerken und nicht evtl. die jungs nervös machen mit unnoetigen zusätzen.


    möchte mal wissen, wofür du ansonsten einen spritzusatz benötigst bei "deinen" untersätzen....


    und, wennma schomma dabei sind: wer garantiert dir, guter b.doc, ob die zusätze, die du da reinballerst, absolut kompatibel sind mit den additiven der sprithersteller, ob deine leitungen, dichtungen diesen mix abkönnen?


    e10, darüberr gibts genug lektüre, aber zusätze im sprit? vergaserreiniger, oktanzahlerhöher jojojo, sowat kann!!! mann mal bei einem schinken machen,
    aber: meine frage steht.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()


  • Bitte versuche jetzt noch das ganze auf ein Deutsch zu bringen, damit ich verstehe was Du meinst oder was Du willst!

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Bitte versuche jetzt noch das ganze auf ein Deutsch zu bringen, damit ich verstehe was Du meinst oder was Du willst!


    Wenn man schon sprachliche Mängel anprangert, sollte man wenigstens selbst fehlerfrei texten.
    Mein Beitrag galt übrigens natürlich nur für Deutschland, denn da lebe ich ja (noch).


    Die Frage von Bono war doch eindeutig:
    möchte mal wissen, wofür du ansonsten einen spritzusatz benötigst bei "deinen" untersätzen....

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sorry chefffe
    das schreibt einer der selbst Probleme hat. Mit drei "f"....:gruebelx:
    Lass einfach Deine Bemerkungen sein.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Sorry, b.doc, aber mach ich nicht. Jeder wohlwollende User kann meine Fragen, Anmerkungen verstehen.


    Du willst nur nicht. Du weist ganz genau, was ich wissen wollte!!


    Aber, lasse ich es, du hast schon geantwort, ich zieh meine Schlüsse draus.


    Alles Gute, lass es.


    Bonobo


  • das schreibt einer der selbst Probleme hat. Mit drei "f"....:gruebelx:


    :heheha::groel::sdanke:
    (PS: ich darf als Pseudonym auch chefffffffffe schreiben wenn es mir beliebt ;))

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da mir die ganze Sache und Euer, 4-5 Vollpfosten, Verhalten so langsam ankotzt, verabschiede ich mich lieber.
    Meine bescheidene Freizeit, mit ein PAAR Deppen zu verbringen, ist diese mir zu schade.
    Spielt weiter in Eurer kleinen Welt und haltet andere weiterhin davon ab eine Meinung zu haben.


    Und Tschüss.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Machs gut bdoc :)
    Wird dich hier keiner vermissen :D

  • Machs gut bdoc :)
    Wird dich hier keiner vermissen :D


    `Psst ... sonst bist du auch noch einer dieser paar Dep*** und lass ihm doch seine Meinung :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Machs gut bdoc :)
    Wird dich hier keiner vermissen :D



    Ach ja?


    Ist das so?


    Eigentlich kenne ich das Honda-Board anders.
    Man kann hier durchaus verschiedener Meinung sein und gepflegte Auseinandersetzungen führen.


    In der letzten Zeit scheint sich da aber ein neuer Trend abzuzeichnen,
    insbesondere in der Ecke mit den
    "Ich-kann/will-mein-Bein-nicht-mehr-über-die-Sitzbank-heben"-Fahrern.


    Da kommt das Benehmen von einigen Leuten rüber wie das rotziger Lümmel,
    die gerne mit den großen Pferden pissen gehen würden,
    aber insgeheim wütend sind, weil sie wissen,
    dass sie sich dabei nur blamieren.


    Ähnlich wie die "Gangs" früher mit ihren Kleinkrafträdern.


    Irgendwie aber auch amüsant,
    wie hier mancher rum röhrt und versucht,
    den Platzhirschen in diesen Unterforen zu spielen. :o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Afrikaans
    Schon klar, der Gutmensch hat wieder gesprochen.
    Nur weil du immer in 2. Person schreibst sind deine eigenen Posts auch keinen Deut besser als das was du den "Platzhirschen" vorwirfst.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Weiterhin blamables Brusttrommeln wünscht


    dito
    Zwischen Gut und Schlecht gibt es noch etwas dazwischen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: