...wieder zurück aus Afrika...

  • So lange müssen wir warten?


    Geht auch anders :D


    http://www.honda-board.de/hb/threads/59920-Rapport-Honda-Board-Rumänien-2011?highlight=Rapport


    Aber Südamerika ist ne andere Hausnummer ...



    By the way:


    Wann geht es denn los?


    Hast du sowas wie einen Bloc oder eine Homepage geplant
    oder tauchst du einfach ab?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • africa? laaangweilig auf 2 rädern. lieber mit hi lux. aber hut ab! das meine ich jetzt ernst

    Katzenfreund:wink:

  • Da freue ich mich auf deine Fahrt, wenn du uns bei trübem Wetter hier den Mund mit heißen Bildern von der Südhalbkugel wässrig machst.
    Da hast du ja für die Toureine richtig schwere Reisemaschine im Auge - und das noch zu einem unmöglichen Preis... :-)


    Viel Spass Tobi


    Robert

    :wink:

  • Hallo Tobi, auch ich wünsch dir eine tolle, erlebnisreiche, aufregende, unfallfreie, komplikationsarme Südamerikareise. Du schaffst das auch, so wie du Afrika gemeistert hast! Diesmal hast du ja etwas mehr Unterstützung und Hilfen! Alles Gute!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo,
    man kann auch mit nur einem Zylinder und 500ccm auf einer noch etwas älteren Honda durch Afrika reisen.


    Aber lest selber : http://hutzlmandl.wordpress.com/ ( Den Anfang des Reiseberichtes findet ihr am Ende der Seite )


    Und wer lesen möchte wie sich die XBR zuvor im Oriend bewährt hat kann das hier lesen http://robert.xbr.de/ ,


    Viel Spaß beim lesen.

    MfG JB :idea:

  • Wie vor nicht langer Zeit hier im Board zu lesen war,
    geht es auch mit einer 250-er Einzylinder.


    So what?


    Man muss es "nur" tun.


    Ich drück Tobi die Daumen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...warum soll sowas auch nicht gehen? Es gab Zeiten, da war ne 500er die Krönung der Schöpfung,
    egal wieviel Zylinder sie hatte und die "normalen" Mopeds hatten alle nicht mehr als 250 ccm! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich ziehe meinen Hut bzw. meinen Helm vor Dir.
    Mach weiter so. Evtl. kannst Du uns ja auch weiterhin mit so tollen Berichten das Leben verschönern...?!?

  • Moin,


    und falls es noch jemanden mit dem Auto nach Afrika (Ziel Banjul, Gambia) zieht, ich suche noch hier im März 2012 zuverlässige Mitreisende.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Da trifft der Tobi unterwegs die beiden Krad-Vagabunden! *staun*


    http://www.adventure-travel-ex…e/big/suedamerika_029.jpg


    In deren Reisebericht schau ich auch immer wieder rein.


    So, und du bist mit einer 125-er unterwegs?
    Da schäm ich mich,
    weil ich grad gestern noch geschrieben hab,
    eine meiner CB 250 RS-en wäre mir als Langstreckenmotorrad zu schwächlich.:oops:


    Das Leben in Europa fördert nicht die Bescheidenheit, oder?


    Wie auch immer:


    Ich drücke dir kräftig die Daumen,
    dattse dat Projekt heil und gesund erleben darfst
    und oft und viel berichtest.


    In diesem Sinne:


    Weiter gute Reise!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()