Meine CBF600S

  • wozu die Latte unter das Hinterrad ?



    Damit die Schwinge nicht runter fällt, wenn der Dämpfer ab ist und Du beim Einbau die Schwinge nicht anheben musst. ;)

  • Danke für die ausführliche Info. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ist ja auch ne ganz schöne Stange Kohle und so schlecht ist das Fahrwerk ja auch nicht.


    Meine "nähe Bremen" liegt in Bremen Nord und ich düse mehr so in Richtung Norden als Süden rum. Aber vielleicht treffen wir uns ja mal.


    VG


    Moty

    Einmal editiert, zuletzt von Moty ()

  • Jens Jürgen: Für die Latte werden jetzt 2 Kästen fällig :D
    Moty: In Ihlpol auf die 27 und bis Cuxhaven den Reifen eckig fahren, was? ;)


    Gruss, Matz

  • grrr..... ;)
    Noch eine Frage bitte. Auf dem letzen Bild hinter der Fußraste ist bei Dir ein Loch. Bei mir ist das nicht. Was ist da geändert? Oder gibt es bei der PC38 Unterschiede an der Stelle?


    Jürgen

  • Igitt Autobahn!!!! das ist doch wohl eher was für die Highspeed und Gummikuhfraktion. Ne mal im Ernst, Autobahn eher weniger, lieber schön über die Dörfer. Denn der Weg ist das Ziel.


    Gruss Moty

  • ...Gummikuhfraktion...


    :D :D :D

    @Jürgen: An der Stelle sitzen normalerweise die Schwingungsdämpfer für den Rasterausleger. Das hässliche und m.E. überflüssige Zeug habe ich entfernt.


    Gruss, Matz

  • und ich habe mich immer schon gefragt, wozu die Platten gut sein sollen ;)


    Jürgen

  • beingeiles Gerät. Setzt sich schön von den ganzen Topcasegurken ab :D


    Karl

  • cbf-s2011-005.jpg


    Update:
    - Motorschutzbügel ist (eigentlich schon länger) weg.
    - Gabel 10mm tiefer, Distanzhüslen 10mm länger (Feinabstimmung)
    - Bedüsung 105-108-108-105 (auch schon länger)

  • hey, echt geiles bike so! mir gefallen deine umbauten auf jeden fall sehr. nur da habe ich mal eine frage. und zwar, lässt du deine dicke metallhalterung der fußrasten eigentlich so silber? ich würde mir die noch in schwarz umlackieren bzw. pulverbeschichten^^ hat n freund von mir gemacht. ist nicht zu teuer und sieht gut aus. ich werde das gegen ende der saison bei mir warscheinlich machen, wenns soweit ist, werd ich mal bilder zeigen.


    naja, schöne grüße und schöne fahrt vor allem noch =D

    Wer das Feeling nicht ehrt ist das Maschinchen nicht wert! :wink:


    Grüße aus dem Havelland :)-
    Nico

  • xotic,


    wenn Du davon ein Bild hättest - das vom Freund, also nicht der selbst, sondern die Rastenanlage ;) , wäre ich Dir richtig dankbar, denn die silberne Fussrastenanlage soll so definitiv nicht bleiben und an ein mattes schwarz oder anthrazit hatte ich auch schon gedacht. Oder poliert oder gebürstet? Jedenfalls nicht silber :D


    Gruss, Matz

  • du könntest dir eine Rastenanlage der PC 43 kaufen, ist andrazith-metallic lackiert... ist mir heute so aufgefallen, als ich meine kleine mal wieder gewienert habe...
    hier sieht mans ganz gut

  • dann wäre aber noch die "Rastenanlagen-aufnahme" silber ...


    ich hätte auch gern eine schwatze Rastenanlage

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]