Hurric SP Edelstahl


  • aber um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen: Kauf Dir den Hurric Supersport!!! Das Teil is einfach nur der Wahnsinn!! Wenn du Klang, Optik und Preis-Leistungsverhältnis möchtest, dann gibt es imho keinen besseren!!



    Wer jetzt?! :gruebelx:


    Also ich kauf mir den nicht...der is ja winzig :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU


  • Habe dann aber das sehr gute Angebot von Blackblade von einem Hurric Supersport Carbon mit Kat angenommen.
    Ebend montiert und kleine Probe fahrt gemacht Klang ist echt Geil


    ich glaub, er hat schon :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Sooooooo,
    Heute Mittag den Pott rangeschraubt und ne Probefahrt gemacht.
    Fazit: HAMMERGEIL! Jetzt brubbelt sie richtig schön im Leerlauf und beim hochdrehen schreit sie dich einfach nur brachial an xD
    Summa summarum laut genuf und richtig nice, wirklich lauter dürft er aber nich sein...^^

  • Ich hol das Thema nochmal nach vorn:


    Hat einer von Euch den Hurric SP verbaut und die Fuhre anstandslos durch den TÜV bekommen ? Je länger ich ihn fahre, desto weniger glaube ich dass es hinsichtlich Lautstärke passt ?! :-)

  • Hab ihn seit ca. 2 Jahren drann. Ende letzter Motorradsaison zum TÜV. Anstandslos durchgekommen.
    Kommt aber bei der Lautstärke bestimmt auf den Tüver an ;)


    Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

  • Coole Sache ! Danke Dir für die prompte Antwort !


    Übrigens, schickes Moped ! Sieht aus wie meine, Du hast Geschmack ! ;-)

  • Danke :D
    Werd sie hoffentlich bald rausholen können....mist Wetter!


    Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

  • Hallo
    Ist da auch das Anschlaggummi für den Hauptständer dran??


    OT: Aaaaah, nu weiß ich endlich auch, wofür das anschraubbare Gummiteil, welches beim Akrapovic für Frauchen's PC43 im Paket dabei liegt, ist. Hab mich schon gewundert... Hab den noch nicht angebaut, den Pot gab's ja erst zu Ostern :D Wollte zu erst einen der beiden Hurric's kaufen, aber der Akra war mit Kat (dank Polo's Wintersonderschlußverkauf..) günstiger als die Hurric's mit Kat...

    Mit Hor-netten Grüßen, Jens

  • Ich hol das Thema nochmal nach vorn:


    Hat einer von Euch den Hurric SP verbaut und die Fuhre anstandslos durch den TÜV bekommen ? Je länger ich ihn fahre, desto weniger glaube ich dass es hinsichtlich Lautstärke passt ?! :-)


    MAHLZEIT,
    also ich hab mir den etwas leiseren DB Eater von Fechter zuschicken lassen. Somit ist es immer noch ein kerniger Sound, aber zum TÜV Termin habe ich trotzdem beschlossen mit dem Originalen zu fahren um jeglichen blöden Fragen aus dem Weg zu gehen.
    Umbau dauert ja gerade 15 Minuten...

  • Hm, da mein Originalteilelager zu groß wurde hab ich den versilbert. Bei Fechter hab ich jetzt auf den Schnelle nur einen db-Killer für den RAC gesehen. Ist das der bzw. passt der auch ?

  • Hm, da mein Originalteilelager zu groß wurde hab ich den versilbert. Bei Fechter hab ich jetzt auf den Schnelle nur einen db-Killer für den RAC gesehen. Ist das der bzw. passt der auch ?


    ich hab direkt bei Fechter angerufen und mein Problem mit dem Sound erklärt. Das Thema ist bei denen schon bekannt, die nette Frau am Telefon hatte auch sofort diese "entschärfte" Version des DB Eaters als Heilmittel und der kam dann nach 3 Tagen mit der Post.
    Ähm, wie war die Frage noch? Ja, der passt perfekt!