tritratullala ..... mit Bilder ;-)

  • kann ich noch gar nicht sagen, bis jetzt steht sie noch auf der Hebebühne,
    möchte jetzt erst noch die Gabel richten!


    Werde dann hoffentlich nen großen Unterschied feststellen :confusedx:
    Vorne Wilbers hinten koni im vergleich zu vorne/hinten original 40 tkm 30 Jahre!


    Freu mich schon richtig drauf wenns fertig ist, wobei ich sagen muss ich hätte es
    mir mit dem Original Fahrwerk viel schlimmer vorgestellt, bei dem was ich hier alles
    gelesen habe !

  • Du hast schon BT 45 drauf, mit den originalen Reifen ist das erst ein Spass ;)


    Ein Glück das es die nimmer gibt !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • So Federn und Simmeringe eingebaut !


    Alles in allem eigentlich kein Hexenwerk, die neuen Simmeringe habe ich mit den alten
    und einem Eisenrohr eingetrieben !


    Das schlimmste war die demontage der der Gabel .... die Gummi teile mit denen
    die Blinker befestigt sind bewegten sich keinen mm von den Tauchrohren, mit viel
    WD40 und noch mehr gewalt hab ich die Gabel dann jedoch irgendwann raus bekommen!

  • Respekt. Ein wirklich schönes Schätzchen.
    Ich wünsche viele unfallfreie Kilometer.

    viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
    Manni
    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So jetzt ist sie fertig !


    In voller Bracht:


    http://img600.imageshack.us/img600/6374/bollevoll.jpg


    Prächtig, prächtig ! ;)


    Hast am 19.6. schon was vor?


    Bin in Stuggi und wir könnten am Glemseck ein kleines Bolle-Treffen veranstalten :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Na endlich fertig ist doch immer viel arbeit!
    Und wie mann sieht stimmt das eben nicht immer mit dem Spruch: Gewalt ist keine Lösung!
    Mit Gewalt löst es sich eben!
    Dann mal schöne Saioson! Möge die Bolle noch ein paar Jahre rollen !
    lg Frank

  • Prächtig, prächtig ! ;)


    Hast am 19.6. schon was vor?


    Bin in Stuggi und wir könnten am Glemseck ein kleines Bolle-Treffen veranstalten :)


    Leider hab ich da schon was vor, wenn das Wetterpasst bin ich da auf der Zugspitze ..... Wandern und Trinken ;-)

  • Leider hab ich da schon was vor, wenn das Wetterpasst bin ich da auf der Zugspitze ..... Wandern und Trinken ;-)


    Das hat natürlich Vorrang! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Prächtig, prächtig ! ;)


    Hast am 19.6. schon was vor?


    Bin in Stuggi und wir könnten am Glemseck ein kleines Bolle-Treffen veranstalten :)


    Aber hallo, an diesem Wochenende ist doch das Treffen vom Bol dor Club Deutschland. Genaueres steht im Bord!! Gruß Bolldinchen

  • Aber hallo, an diesem Wochenende ist doch das Treffen vom Bol dor Club Deutschland. Genaueres steht im Bord!! Gruß Bolldinchen


    ei weiss :)


    aber gleichzeitig ist da der Geburtstag von nem alten Freund und Weggefährten, da gilt´s Prioritäten setzen ! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Auf jeden Fall nen töfte Kellerfund.
    wär froh wenn meine XS 400 auch so ausgesehen hätte.