Der Ultimative MotoGP -Thread 2011

  • Lorenzo :clap: :sing:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Simoncelli :sseuf: (war wohl klar)

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • warum freust dich jetzt nicht so?
    fans wie dich braucht jeder sport
    MAN MAN MAN

  • Genau ein Fan freut sich immer am meisten für den Gegener... :sup1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • man freut sich einfach nicht wenn einer hinfällt. ****** egal ob freund oder feind, das ist der punkt...

  • Es ging nich ums "Hinfallen", sondern darum das er dies WE mit 0Punkten nach haus fährt...
    Und da er sich bei dem Sturz ja scheinbar nix getan hat, find ich ein bißchen Schadenfreude schon in Ordnung!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • :popcorn:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Kontrast, ich glaube er wollte nur verdeutlichen das er mehrere Fahrernamen kennt ;-)

  • Und um jetzt mal einen richtigen Namen zu nennen


    JONAS FOLGER


    super gemacht! Wir sehen uns am Sachsenring zur Wiederholung ;-)

  • Kontrast, ich glaube er wollte nur verdeutlichen das er mehrere Fahrernamen kennt ;-)



    :goodp: :clap:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hallo,
    dem Hirntot auf Sport 1 ziehe ich doch selber Fahren vor. Leider hats sich im Vergleich zur Zweitaktära so sehr verändert, das zugucken kaum noch Spass macht, und die Fernsehrechte an Sport 1 zu geben, das hat mir den Rest gegeben (Fußballgequatsche statt live 125-Rennen, das ist doch mit Worten nicht zu beschreiben). Da hänge ich doch eher meinen Helden aus der guten alten Zeit nach...... (ok, die Jungs heute haben es auch drauf, aber so ein echter Vergleich K. Roberts, Lawson, Rainey, Spencer, Schwantz und Gardner und die Jungs von heute, auf 1985er Zweitaktern (ohne Fahrhilfen, da wurde noch "von Hand" gedriftet) mit dem alten Reifenmaterial, da würde ich gerne mal zugucken, ich weiss nicht wer schneller wäre, in jedem Fall wäre es sehenswert.....
    Gruß
    Elwood
    bekennender Eddie Lawson-Fan

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Hallo,
    dem Hirntot auf Sport 1 ziehe ich doch selber Fahren vor. Leider hats sich im Vergleich zur Zweitaktära so sehr verändert, das zugucken kaum noch Spass macht, und die Fernsehrechte an Sport 1 zu geben,


    Du musst Moto 2 gucken !
    Finde ich top und macht immer Spaß zu gucken, da is mir der Sender oder sonst was egal.
    Ich freu mich auch auf die Moto 3 im nächsten Jahr :-)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • als ob der eine oder andere gp fahrer nicht auch schon 500er 2takt gefahren ist :gruebelx:


    auch früher gab es weniger spannende renne...
    naja... früher war ja angeblich alles besser, na klar :roll:
    aber wenn man sich nur auf eine klasse fixiert bekommt man das beste nunmal nicht mit.


    sport1 (speziel #66) macht ein guten job und auf jedenfall besser als die kasper von eurosport.
    125er nicht live ist zu ertragen und was ist daran so unbeschreiblich? fussball hat nunmal bessere quoten und somit wird damit mehr geld verdient. so einfach ist das wenn man über den tellerrand schauen kann...


    die nörgler haben sich früher auch mehr mühe gegeben :wink: