Tanksensor

  • jau tschüss das Mimosenforum ist auf der anderen Seite des Internets :D



    :gruebelx: ...wo er Recht hat, hat er Recht! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • PS: ist so ein tübiches forum hier,
    über andere kann man sich lustig machen statt lösungsansätze und sinnvolle vorschläge zu bringen.
    zum glück gibt es noch ein paar kleine motorrad foren wo man sich normal unterhalten kann...


    Jetz komm Ralf nicht gleich so eingeschnappt wenn ich ma Deine Klebebandmethode anzweifel, ist hier ganz nett und wir verstehn uns hier.
    Können schon noch einen brauchen der seinen Tank mit Klebeband flickt, ist mir ja Latte was Du da nimmst zum Reppen.
    Mach en Bier uff und nehms easy


    Gruss Michael

  • Jetzt habt ihr ihn vergrault! :mad:
    Dabei fand ich das sehr interessant, weil in meinem Tank es seit letztem Wochenende (einmal Schauinsland rauf und runter) es nun auch laut klappert. Aber meine hat noch Garantie und da werden die Jungs von Honda in FR mal nachbessern müssen.
    ...und dann sind Mullibulli und Signman hier alleine :D

  • Höchststrafe! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hättest das ja mit ner heißklebepistole einkleben können.. das löst sich nicht auf im benzin.. aber ist ja zum glück nur eine von vielen macken der transe

  • hättest das ja mit ner heißklebepistole einkleben können.. das löst sich nicht auf im benzin.. aber ist ja zum glück nur eine von vielen macken der transe


    ... habe wir da eventuell den ersten mir bekannten, sinnvollen Beitrag, des grössten Transalp-Beschimpfers im deutschsprachigen Sprachraum übersehen?
    Löst sich Heisskleber im Benzin wirklich nicht auf?

  • ... Löst sich Heisskleber im Benzin wirklich nicht auf?



    :nixweiss: ...aber vielleicht Zeichenmännchen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo miteinander- bin zwar erst seit Montag Besitzer einer der letzten 700er Transalp (2km, Tageszulassung letztes Jahr), lese aber schon ein paar Tage mit. Ist bei Euch ja ganz interessant, man lernt ja dazu, auch wenn ich jetzt insgesamt 5 Motorräder habe, außer der Transalp alles alte Kisten. Aber Klebeband im Benzin- das löst sich definitiv auf, und Heißkleber, so meine Erfahrung ist nicht ölbeständig, dann höchstwahrscheinlich auch nicht beständig gegen Benzin- mußte ich leider selber merken beim selbst gebauten Kettenöler).
    Ansonsten macht weiter so, ist echt interessant bei Euch!