Tour im Norden???

  • also ich komme aus der Nähe von Lüneburg und habe jetzt 3 wochen urlaub :-P am Besten ist wohl bei allen immer am WE ! hätte auch evt. n R6er , 2 xj6er die auch schon mal Interesse hatten :)) ... und ich gehöre ja noch zu der 34PS Fraktion :x hat sich bislang aber nur auf den geraden bemerkbar gemacht ;D

  • Das ich 120ps fahre macht sich auch nur auf geraden bemerkbar .P

  • Wenn ich Zeit habe brauche ich etwa zwei bis drei Stunden vorlauf!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Ich wäre generell auch dabei zeitnah mal wieder was zu starten!

  • Hey Richard,


    Für die Harz-tour ist voraussichtlich das Zimmer von Defender2K frei geworden. Hast Du mal wegen Urlaub nachgefragt?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • moin zusammen......
    wir können gern mal ne Feierabendtour in dieser woche machen?

  • hört sich gut an :) nur ich brauch halt etwas länger weil ich ja noch nach hh fahren muss ...oder ich stoße dann Lauenburg zu oder so :p

  • hier in bremen nieselt es und windrichtung geht gen osten....sollte so in ner std. in hh sein .-)

  • Am Wochenende soll gutes Wetter sein.
    Was haltet ihr davon wieder ein Sonntag's Treffen bei Louis?
    Vielleicht dann wirklich mal den Panzerring gemeinsam abfahren?

  • Das ist bei Solta, irgendwo im Norden von Hannover, also nicht all zu weit weg.
    Jan (Cbr600hh) was sagst du dazu?


    Oder erstmal Harz machen^^

  • am kommenden Sonntag bin ich raus.....ich fahre nach nrw, und danach das we geht es ins sauerland....

  • hmm schade ... also ich wäre nach wie vor dabei ! gibts denn noch mehr die Lust hätten ? als richtige CBR-Kolonne bockt das natürlich nochmal um längen mehr :p