Tour im Norden???

  • moin zusammen,


    heute haben wir gutes Wetter....hat jemand Lust eine Runde zu drehen?

  • Ich bin raus, fahre zum Spiel Bremen vs. Mainz

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • dann wünsche ich dir viel spass beim fussball, ich hoffe, dass es ab 14.00 uhr trocken ist.....

  • Und Jan, unterwegs gewesen?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Wenn ich für Mainz gewesen wäre, sicherlich.
    Aber unter dem Aspekt, dass ich für Werder war (Ausnahmsweise, bin Hannoveraner),
    war das Ergebnis, eher naja sagen wir falsch herum :D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Ein Hannoveraner der in Hamburg lebt und für Bremen hält????
    Da stimmt doch ganz gewaltig was nicht!!! :p


    Waaas ist grüüüüüüüüüün und stinkt nach FISCH..........WERDER BREEEEEMEN!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Es gibt alles, auch ein Braunschweiger der in Hannover lebt und für Bayern ist :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohje, Sachen gibt's! :wink:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Ein Hannoveraner der in Hamburg lebt und für Bremen hält????
    Da stimmt doch ganz gewaltig was nicht!!! :p


    Waaas ist grüüüüüüüüüün und stinkt nach FISCH..........WERDER BREEEEEMEN!


    Du Quatschkopf :mad:, ich bin natürlich kein Bremer-Fischkopf-Fan, ich bin H96-Jung :D


    Zitat von Defender2k

    Es gibt alles, auch ein Braunschweiger der in Hannover lebt und für Bayern ist


    und das ist schlimmer :D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Würde ich auch sagen, wobei ich jetzt sage, dass ich wohl doch am 05.05.12 kommen kann.
    Inzwischen ist es mir so egal was mein Chef sagt, wenn ich nicht kann, kann ich nicht ^^
    Also können am 05.05.12 ja quasi alle?

  • ich freu mich auch schon wie oscar :D
    das muss ja ein Bild für die Götter werden mit so vielen PC40's :o

  • Alles klar. Bis zum 8 kann sich noch eintragen wer will, umtragen wer will oder wie auch immer. Danach steht alles.


    Wer nach dem 8.4.12 dennoch mitkommen will, sollte sich per. bei Minispeed 2000 melden, da er den Einkauf plant!
    Werde am 8. nochmal posten!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach man...ich hättte auch voll Bock mit zu fahren...aber am 5.5. ist nun mal leider Sternfahrt im heidepark...und Soltau ist nunmal mein Wohnzimmer :)