Tour im Norden???

  • Hey Leute, wer von euch ist denn alles am 27.04. / 28.04. bei der Motorrad Sternenfahrt im Heidepark an zu treffen?
    Und wer von euch trifft sich noch mit den anderen an einen der Hamburger Treffpunkte?

  • wollt wohl mal am 27. vorbeischaun...mal sehn, ob ich euch HH´ler finde .-)

  • das wär ne sehr kurze tour für mich... xD
    was gehtn da ab? gehts von dort dann nochmal los?

  • Hey ;)
    Wie wäre es endlich mal wieder zusammen zu Biken?
    Ich würde Samstag den 29.06. vorschlagen. (11 Uhr Louis Süderstraße)


    Wäre cool, wenn mal wieder ein paar bekannte gesichtet oder auch Neulinge kommen würden ;)

  • Jan und ich treffen uns morgen um 12:00 Uhr Louis Süderstraße


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu kommen?

  • Hey ihr Granaten,


    wie gehts euch? Wir müssen mal das Thema am Leben halten, sonst stirbt das hier noch aus!!!!

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Ja was ist denn jetzt hier??? Kommt mal was?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Moin,
    hat jemand von euch am kommenden Samstag, den 17.08.2013 Lust, so ab 14.00h ne Runde zu drehen?

  • Ach ja... die Geschichte :D
    Vielleicht ja mal an einem der nächsten Wochenenden...

  • Moin,
    ich bin auch öfters mal im Harz und würde mich gerne mal anschließen, wenn es gewünscht ist.^^

  • Hi RRider,
    Im Harz sind wir eher selten unterwegs. Wobei ich sagen muß, daß hier im Moment eh nicht so viel los ist! Aber wenn Du öfters im Harz bist, kennst Du dich sicher aus und könntest für uns Hamburger den Guide machen! ;) Kommen bestimmt mehrere gern drauf zurück! Kennen auch noch jemanden aus Hannover, der würde sich dann vielleicht auch anschließen!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Dann lass uns mal wieder in den Harz biken! da habe ich Lust drauf...:-)


    Dort sind doch etwas bessere Strecken als bei uns im Norden....