Shark Slipon ESD

  • stimmt :D habe mich nur falsch ausgedrückt...ich meinte damit, dass der auch sogar bei seiner schief ist

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich gib dir gleich schief, ich mach dich gleich schief:D


    er ist leicht schräg(und das fällt nichtmal groß auf) aber nicht schief;)


    zum thema: ich hab an ner 03er einen leo schon dranhängen gesehen und der wa noch schiefer als der shark da^^

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Ich hab ja Verständnis dafür das des alles net so is wie original.. aber solch einen schiefen ESD bau ich mir nich ran. Anbei noch 2 Fotos... Ich schau ma ob ich nen anderen find der besser passt.. evtl will ja noch jemand seine "Schrägeleidensgeschichten" mit mir teilen und hier posten.

  • Der hier sitzt nicht ansatzweise so schief wie der Shark.. evtl is der Dämpfer wirklich net für ne 2003...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ists risiko beim bucht kauf wenn der anbieter nicht weiß das es zwei verschiedene pc37 cbr 600 rr gibt. Wobei ja der richtige akkra leo usw. auch nicht 100% gerade sitzen ohne nachzuhelfen.

  • Mein BOS war ähnlich schief...


    Der Devil fast 100% gerade und der Arrow jetzt ist absolut gerade.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wenn er für eine 05-06 währ würde die Halterung null passen.
    Bei der 03-04 sitzt sie mein ich in der Mitte des Potts bei der 05-06 aussen…

  • Soweit richtig aber wenn die Halterung mit ner schelle ist kann man die ja auf dem esd verschieben. Was sagt´n das beiliegende Handbuch für welchen Bock er ist?

  • War das nicht beim Arrow auch so, dass der schief aus dem Heck kam?


    jep, genauso wie Bos und Akra :roll:


    wie einige hier vielleicht wissen, kann ich von schiefen Auspuffen auch ein Lied singen :roll:



    Gruß

  • Soweit richtig aber wenn die Halterung mit ner schelle ist kann man die ja auf dem esd verschieben. Was sagt´n das beiliegende Handbuch für welchen Bock er ist?



    Das Handbuch von Shark war nicht Auspuffspezifisch. Nur so ein Standardheft für alle Varianten. Ich behalte jetzt erst einmal den originalen ESD. Da pfeif ich lieber auf guten Sound und habe dafür nich so ein hässliches Heck. Evtl kommt irgendwann mal nen bodis dran.


    p.s. Vielen Dank an Euch alle für die Hilfe ;)

  • wenn du dich mit der Optik eines Remus anfreunden kannst und auf dumpfen Sound stehst, dann wäre der genau das richtige :wink:


    der ist gemessen an der Verarbeitung recht günstig und hat nen prima Klang! ausserdem hat den fast niemand


    vorallendingen hat er keine hässliche Endkappe, die ja mittlerweile scheinbar total zur Modeerscheinung geworden ist :roll: :wink:



    Gruß

  • Ich hab einen Remus auf der PC37!!!


    Und ich bin total zufrieden!
    Sehr dumpfer und brachialer Klang!


    Top Verarbeitung und wie "RR`ler" schon gesagt hat, den haben wirklich nicht viele! Also ich kenn keine CBR in der Umgebung die so klingt wie meine, da fast alle Leo Vince fahren!!!
    Und schief ist er auch nicht!!!


    Also ich würde Dir zum Leo Vince (hatte ich auf meiner R6 und war sehr zufrieden mit der Marke) oder eben zum Remus raten!


    Wenn ich Zeit habe, werde ich heute noch ein kleines Video und ein Foto machen vom Remus und hier reinstellen!

  • Klingt richtig gut der Pott !
    Kannst du mal einen Link schicken zu einem Shop der den Remus für die PC 37 ( BJ 2003 ) verkauft ?