Gutachten gesucht

  • Moin


    Ich such n`Gutachten für einen Tomaselli M Lenker (verstellbar) vom Typ 284.
    Hat einer so was, oder weiß wo man sowas im Netz findet?
    Gegoogelt hab ich schon, nur leider nicht fündig geworden. :o


    Micha

  • Ha,


    das geht hier im Forum ja alles automatisch!
    Habe eine Frage zu den Vergasern meiner CB gehabt und der Thread war schon am selben Tag von jemandem erstellt. :)


    Und nu das hier!


    Ich suche genau das selbe Gutachten!! Es handelt sich um diesen Lenker:condor plus.jpg




    Dieses Foto habe ich im Netz gefunden. Leider kann man die Nummer nicht genau erkennen.
    gutachten 1981.jpg


    Bei Tomasselli habe ich schon angefragt. Die können nicht helfen.


    Zitat:


    Hallo Herr ******!

    Derzeit schaut es schlecht aus, nach Ihren Fotos handelt es sich zwar um einen Tommaselli-Lenker, aber das Zertifikat stammt wohl von der Firma Krawehl.
    Das ist jetzt leider eine ungünstige Situation.
    Die Firma Krawehl hat früher Lenker von Tommaselli gekauft, und die Gutachten selbst in Deutschland anfertigen lassen. Die Gutachten sind daher nicht im Besitz von Tommaselli, sondern von der Firma Krawehl.
    Derzeit besteht allerdings keine Zusammenarbeit mehr mit Krawehl, daher können wir Ihnen derzeit nicht weiter helfen.

    Wir ersuchen um Ihr Verständnis.

    Schöne Grüße
    Rudolf K*****


    Die Fa. Krawehl scheint es nicht zu geben. Habe versucht in HH anzurufen. Nummer nicht exiszent. Also auch eine Sackgasse.


    Ich versuche diese Woche noch einmal über die Nummer, insofern ich die lesen kann, beim KBA anzufragen.


    Bleiben noch die Foren oder ein gnädiger TÜVler...


    Geplanter TÜV Termin: 2.5.2011, aber bislang läuft die Karre zwar, aber nimmt keine Leistung auf. Suche noch...


    Grüße Mac

  • Hi Mac


    Na toll! Also schon zwei die suchen. Langsam bekomm ich n`Krise, immer wenn ich einen verstellbaren M Lenker finde, gibt es irgend wie kein Gutachten (mehr) dafür. Dabei passen die so schön auf unser Möps. Hab ja damals auch so einen auf meiner 250 G gefahren.


    Na dann werd ich mal bei uns in Hannover beim Tüv Nord anfragen. Angebkich sollen die ja ein riesiges Archiv haben, wo solche Gutachten, und Eintragungen gelagert/gespeichert sind.
    Mal sehen ob ich da was erreiche.
    Ansonsten muß ich mal mit meinem Tüvi sprechen, ob er evtl ohne das Gutachten.........


    Wenn es was neues gibt, treten wir wieder in Kontakt, gelle.


    Micha

  • Hallo Ihr zwei


    Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die gute: Ich habe was Ihr sucht
    Die schlechte: Ich kriege das irgendwie nicht hoch geladen


    Da für den Download Bereich nur pdf's zugelassen sind habe ich mir mal ein entsprechendes Programm runter geladen.
    Die Qualität der PDF war dann aber nicht so berauschend und hoch geladen habe ich sie auch nicht bekommen.
    Am besten Ihr lasst mir mal ne Mail-Adresse zukommen, dann schicke ich die Bilder (2*jpg) direkt in hoher Qualität.

    Gruß Torsten


    Ich bin nicht auf dieser Welt um zu sein wie mich andere gern hätten :!:

  • Torsten! Du bist ja...



    DER BESTE!!!


    Also: Marc_Nie ett gmx punkt de


    Schick mal Deine Postanschrift mit!


    Danke und schöne Ostern


    Mac

  • Hi,



    Die schlechte: Ich kriege das irgendwie nicht hoch geladen


    Dann hänge doch erstmal die JPGs an diesen Thread als Bild an.


    Größer als jeweils 250kB sind die doch sicher auch nicht.



    Gruß
    Thomi

  • Zitat von Einzelkämpfer

    ...
    Die gute: Ich habe was Ihr sucht
    Die schlechte: Ich kriege das irgendwie nicht hoch geladen
    ...


    Wenn du mir die Dateien schickst, versuche ich sie in der Datenbank abzulegen.


    ...

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Moin


    Daten sind angekommen!!! :D :D :D


    Vielen vielen Dank, und frohe Ostern


    sagt, und wünscht der


    Micha

  • @ Einzelkämpfer


    Danke für deine Dateien mit dem Gutachten.
    Ich habe sie als pdf in den Downloadbereich verschoben.


    :danke:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Auch bei mir sind sie eingetroffen! Großen Dank! :eis::moehre:


    Frohe Ostern!