Ist das etwa zu extrem?

  • Zitat

    Original von Tammy
    sieht cool aus, würde ich aber nicht bringen. Dafür habe ich glücklicherweise eine grosse Garage, mit Licht, Strom und allem was man sonst noch so braucht :wink:




    *****nnnneeeeiiiidddd****

  • neid, eigentlich nicht, bin ja froh das meine Fahzeuge alle schön untergebracht sind und ich mir keine Sorgen machen brauche.

  • Zitat

    Original von Tammy
    neid, eigentlich nicht, bin ja froh das meine Fahzeuge alle schön untergebracht sind und ich mir keine Sorgen machen brauche.




    den neid hast ja auch nicht du sondern ich auf dich..... mein baby steht auf der straße unter ner plane

  • dann hätte ich mir auch keine neue gekauft, selbst die andere mit vier Jahren auf den Buckel wäre mir zu schade für draussen, dann würde ich mir ein altes Schätzchen zu legen. Aber selbst die alte Mofa steht dort unten trocken.

  • Hi,


    zu dem thema hab ich auch noch senf im kühlschrank:


    n guter kumpel von mir schiebt seine trail nich ins haus, sondern er fährt sie bis vor die wohnungstüre, und er wohnt im 2. stock!!!!


    das geht aber auch nur weil das treppen"haus" eigtl nur ne treppe mit überdachung is, so gibts keinen gestank und den dreck kann man mitm schlauch wegspülen....


    mfg, FLo

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    (...)
    den neid hast ja auch nicht du sondern ich auf dich..... mein baby steht auf der straße unter ner plane


    Na immerhin, meins steht einfach so auf de Gass... :D
    - Plane haben se schonmal über Nacht runtergerissen und überhaupt ist es mir zu blöd, jedesmal den Mist auf und ab zu machen... fahre ja den Winter durch, sofern halt nicht glatt... naja, anscheinend bin ich wohl der einzigste, der sein Pöff net ganz sooooo dolle liebt! :lol:


    @Edit:
    Natürlich wird mein Bike ordentlich gepflegt wie z.B. ne rostige Kette wird es bei mir niemals geben und andere Teile werden entsprechend eingewachst oder mit dem super Korrisions-Spray S100 eingesprüht... also technisch habe ich deswegen kein "Schluder-Bock"... mein Baby soll ja schon noch viele Jahre halten... :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Das ist ja :50:





    Gruß Hornette die leider im 2 Og.wohnt

  • Ja schade wohn im keller und hab keine rampenmöglichkeit wäre aber ohnehin zwecklos da ich ja recht oft unterwegs bin.
    Hätt sie aber nich so nah an den Heizkörper gestellt nich das sie einseitig aufweicht :) ansonsten klasse.

  • :banana: :krass:


    Super Sache. Besser gehts ja eigentlich nicht, oder? Meine steht "nur" in ner Garage.


    Aber ich kenn einen, der macht mit seinem Ferrari das gleiche. Der hat sich von nem Architekten (Verwandter von mir, daher kenn ich den) einen Aufzug in sein Haus einbaugen lassen für seine Autos.
    Im Keller ne Garage, im Erdgeschoss die Einfahrt und im ersten Stock (in der Wohnhalle!!!) kann er seinen Ferrari oder was auch immer hinstellen. (Der Typ hat 11 Autos ABER KEIN MOTORRAD!!!! Die arme Sau!).
    Manche leute sind halt reich, bekloppt und trotzdem irgendwie arm.

  • Wenn ich könnte, würde ich mein Möppi auch im Wohnzimmer unterbringen...macht sich sicher sehr gut zwischen Palme und Zitronenbaum.
    Mopeds sind doch so dekorativ.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • stand nicht mal irgendwo geschrieben das mein ein mopped mit vollem tank einwintern soll? zur vermeidung eines rostenden tanks?? mir ist so...

  • so istrs gut, allerdings hättest du die ja putzen können, bevor du sie ins wohnzimmer packst

  • Cool!! :ablach:
    Und ich dachte nur mein Onkel parkt seine BMW im Schlafzimmer...


    Und wer macht dass nach:


    Gruß
    TNT der in der Garage parken muss