Juhuii schönes Wetter

  • Tja, manchmal hat es auch Vorteile, wenn die Freundin woanders wohnt. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...


  • Da versteh noch einer die Frauen. Süchtig ist doch noch lange nicht krank.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • @DonBosco
    Hey, sehen gut aus Deine Videos und machen Lust auf gleich losfahren!
    Neid, was bei Euch heute ein Wetter war!!


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • meine schüttelt auch nur den Kopf....


    Hat aber zu Weihnachten eine gute Mopedjacke bekommen und will dann erstmal bei mir mitfahren. Mal schauen, ob sie dann auch selbst fahren will. Dann hört das Lästern vielleicht mal auf!


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • ach ich glaube für jedes Hobby, dass nicht jeder macht muss man ein wenig verrückt sein :D


    und Moppedfahren gehört nun mal zu den hobbys. Ich finde z.B leute die Briefmarken sammeln genau so verrückt auch wenn es aus einem anderen grund verrückt ist :D



    ach ja und ich hoffe doch, dass sie nicht meinen Fahrstil als verrückt bezeichnete :D
    so schlimm is der doch auch nicht, oder????

  • nee, das nicht, aber den Lieferwagen vor Dir hättest Du ruhig überholen dürfen :D :D


    Primus

  • denke daran...ich habe immer noch 34PS :(


    überholen bei 80 muss man immer gut planen :D und ganz so übersichtlich ist die strecke dort nicht und wenn dir der Linienbus entgegenkommt ist nicht lustig...auf dem 3. Video kommt der mal entgegen, wenn ich das endlich hochladen könnte, doch der Severver meldet immer noch ein problem :(

  • Das die Autofahrer aber auch immer so lästig sein müssen. :D :D


    Aber die Videos sind wieder gut geworden. Hat sich die Bastelei mit dem Gestell doch gelohnt.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • jaa am ortsausgang hatte es noch nen audi, der hat genau gesehen, dass ich beschleunigte und dan nhat er absichtlich auf der geraden gebremst. Ist aber nicht auf dem Video. Es gibt doch wirklich mühsame leuts; genau wie die, die ausserorts mit 60 fahren und innerorts auch mit 60ig....das nervt mich immer am meisten

  • @ DonBosco


    Du weisst doch: Jeder Raudi fährt 'nen Audi :D :D

    Tausend Feuer in der Nacht

  • jetzt funktionniert alles wieder in 20 min ist das neue upp :D

  • schalker


    hoffe nicht, denn meine eltern wollen sich nen audi allroad quattro kaufen mit nem schönen biturbo :grins:
    und mit dem werde ich auch öffters fahren, doch in erster linie bleibe ich natürlich CBF Treiber :D

  • hi @ all


    Also echtmal schöne Videos (nice one) :D:D


    Da bekommt man echt voll lust aufs fahren...


    Wie war das eigendlich mit der Aktion- Neuer Auspuff (und Sounds dazu) ? Ich hab jetzt den Sebring Twister in Carbon dran. Hört sich Top an das Teil :)


    Werde demnächst mal den dB-Killer raus machen und dann mal lauschen *g*


    Gruß Heiner