Kein Zündfunken an der Bol Dor 1100F

  • Macht nur so weiter Jungs! Wenn ManfredK sich verabschiedet stehen 98 % von euch auf dem Schlauch!


    P.S.: Bevor man eine Fage stellt mal kurz ins Archiv geschaut hat noch niemandem geschadet und sicher schon viele überflüssige oder doppelte (dreifache...) Threads verhindert...

  • Zitat

    Original von ManfredK
    P.S. Entschuldigung wenn das etwas unhöflich geklungen hat.... hätte ja auch einfach mein vorlautes Mundwerk halten können....


    War mir schon klar, dass ich von irgendeinem, darauf aufmerksam gemacht werde, dass sich sowas in einem Forum nicht gehört.... :dageg:


    Irgendwer hat ein Problem...braucht eine Lösung und fragt höflich.


    Und dann poltert so ein alter Sack los... Benutze doch bitte auch mal die Suche... :fetch:


    Jungs (und Madels...) danke für den Rüffel.... :shock:aber das nächstemal werde ich genauso wieder machen.... :tongue:Irgendwer muss doch auch mal auf die tollen Schraubertipps aufmerksam machen... :whisper:


    Manfred


    P.S. Danke Hans-Friedrich.... aber das Forum kam auch ohne mich zurecht... Und keine Angst.... um mich zu ärgern müssen schon stärkere Geschütze :2guns: aufgefahren werden... War doch nur ein freundlicher Hinweis.. :D

  • Trotzdem bin und bleibe ich der Meinung das man mit Boardneulingen so nicht reden sollte!!
    Sie bekommen ja gleich einen tollen Eindruck.
    Es soll auch User geben die nicht so bewandert sind mit dem PC und Foren.Auf die sollten wir Rücksicht nehmen!!


    Ein Tip zur Sache und den Hinweis das unter dem Suchenbutton noch viel mehr stehen könnte,wäre wohl besser angebracht.


    Wir sollten dran denken das wir auch mal klein angefangen haben und dieses Board nicht gleich aus dem FF kannten oder beherrschten! :wink:

  • Und das beste ist, beide haben Recht ... und dank Schraubertipps Hecoh auch bald wieder einen Funken.


    *deraufmassetipptundmanfrednachfühlt*

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Nein dies wird jetzt kein Meinungsaustausch....


    Manfred

    ....... :groel: ............Manfred.....du bist göttlich!.... :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • @ powercbx
    UND DOCH GEHN ALLE 4 AUF EIMAL KAPUTT :wink:
    is mirt schon 3 x passiert
    beste g rüsse
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo !
    Erst einmal Danke an die vielen HB ter für die vielen Tips.
    Habe mich leitung für leitung durch geschlagen und erst einmal alle Kontakte gereinigt dabei konnte ich ein angerissenes Kabel an der Zündspule 14 entdecken.habe alles wieder neu angelötet ,neue Zündkabel neue Kerzenstecker genommen sowie zündkerzen .nach der montage habe ich einen Funktionstest mit den Kerzen an Motor masse durchgeführt.Alle 4 Kerzen haben einen Funken.Weiß nur noch nicht ob er auch starkgenug ist .