Lastunabhängiges Blinkrelais, die 378ste...

  • Ich habe auch das TecBike Relais verbaut, da ich hinten Kellermänner habe! Wenn ich vorne auch LED Blinker einsetzen möchte, muss ich da noch ein Relais tauschen oder gibt es nur das eine unter der Sitzbank?

  • Da brauchst Du nichts mehr ändern, es gibt nur das eine Blinkrelais unterm Sitz.


    Micha

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Ich hab heut mein 1-100w Relais bekommen, eingesteckt, Zündung an, Blinker an - NICHTS. egal ob Warnblink oder normal.
    Or´riginal angesteckt, blinkt. Zwar zu schnell, aber immerhin.
    Relais defekt?

  • Mach mal ein Bild vom Relais.... wie viele Pole hat das Ding ???


    Mir wollten se bei Polo auch erst das falsche andrehen... habs dann via Internet kaufen müssen.


    Gruß Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist von lights4all, 4 polig und stecker passend für die pc40
    bis auf die beschriftung optisch 1:1 dem original

  • Hmmm dann kanns nur kaputt sein. Meins sah ähnlich aus.... son Stecker drann... habs drann gemacht lief ohne probleme....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das es ohne Zündung nicht ging, dacht ich mir schon - nach den Beiträgen hier.
    Aber dann nichtmal mit Zündung...Motor hab ich nicht angemacht, aber kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.


    Mal sehen was der VK sagt ;)

  • Also meins geht Ohne Zündung.... (ok bisi doof... aber was solls). Sprich Blinker und Warnblinklicht gehn einfach ohne Schlüssel via Knopfdruck....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wo ist denn deins her?
    das fände ich die beste lösung

  • Danke dir, mal sehen, ob ich das bis zum 4.9. erledigt hab :D

  • neues Relais bekommen und siehe da, der Ersatz funktioniert.
    also "nur" 20€ ausgegeben.


    Auch da war die Ninja mit 10€ billiger :D