Biker aus der Region Hannover

  • PC 37 =)


    Habe mich schon erkundigt. Es gibt ein richtige Einbausatz Plug & Play. Kostet 110€. Ich habe mal bei Chris gefragt was der dafür haben will. Chris sehen etwas besser aus da die im Display integriert sind.


    Aber generell ist es cool jemanden auffindig zu machen der auch an seinen Maschinen schraubt. Ich habe eigentlich relativ viel Ahnung von Autos. Aber die kleinen Motorrad Kniffe kenne ich alle noch nicht.


    Und dazu dann noch gemeinsam rumfahren hier mit Leuten in Hannover wär natürlich cool

  • Aus Lehrte. Mein Freundeskreis und gelgentliches Joben verleiten mich meist aber nach Hannover Linden/Limmer ;)

  • guen Morgen Hannover, ich bin aus Lehrte, wünsche euch ein schönen Tag:)-

  • Also ich komme aus Peine, liegt ja relativ nah dran ^^

  • cool es werden immer mehr, ich würde mich freuen, wenn wir es mal schaffen eine Tour zusammen zu machen, aber keine Rasertour, grins

  • Gehört hier jemand zum Moped mit dem Kennzeichen H-KQ10???

  • Nein, eine schwarz-rote - Fahrer mit roter Dainese Kombi. Heute aufm Nienstädter...

  • Achso.. am Dienstag hatte ich ne tricolor an der alten Marktkirche beim Dublin Inn gesehen.
    Ist dann nen Typ mit Pullover und nen Weib im Mantel aufgestiegen :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja lieber so, als der Herr mit dem genannten KZ - Knie raus, halben Arsc** vom Sitz, aber ohne Schräglage durch die Kurve geschoben, selbst die Autos waren schneller...
    Naja, hatte ich zumindest was zu lachen :D

  • War jetzt taktisch unklug oder - so wird er sich ja nie melden :D

  • Jetzt wird er sich auch dort nicht mehr blicken lassen :D
    Ne mal im Ernst - wäre 1. n grund mal wieder zum Georg zu fahren und 2. war er sicher auch noch Anfänger, zumindest ist er mehrfach (wie ich) den Nienstädter hoch un runter.
    Wegen Heuschnupfen und Wind/Sturm hatte ich irgendwie nicht die Lust auf ne große Tour - und trotzdem wurden es 80km heute...